Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Den ganzen Tag auf tausend verschiedenen Seiten Zeug zusammengesucht und jetzt ganz zum Schluss dann eine Seite gefunden auf der ich alles auf einmal gefunden hätte was ich gesucht habe. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Nein, sie ist nur die meiste Zeit stille Mitleserin und der gute Geist des Spam. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auf die Antwort wäre ich auch gespannt.
Ich bin ja noch erst dabei meine Zahl an Threads die ich verfolge zu vergrößern.

Und du ignorierst den schönen Schnee dann hast du ihn eben nicht verdient.

Ist eigentlich kein Problem wenn man immer mal wieder dran ist.
Problematisch wird es wenn ich sehe das ich mehr als 1000 Posting hinterherhänge weil das meist zu Zeitpunkten ist wo immer weiter geballert wird und ich dann schwer hinterherkomme mit allen anderem was ich so verfolge.
Ansonsten gibt es halt meist Witzige oder Interessante Sachen und immer mal wieder etwas was mich nicht interessiert. Ich sehe keinen Grund irre zu werden. Könnte nur niemanden Außenstehenden wohl vernünftig erklären was ich hier mache. Ist schon schwierig genug RBTV zu erklären.

1 „Gefällt mir“

Sie schreitet nur zur Tat wenn sie gebraucht wird und es kein anderer tuen würde.
Die Stille Beobachterin.

2 „Gefällt mir“

So schwer ist Pornhub nun auch nicht zu finden,…

2 „Gefällt mir“

Einfach essen Problem gelöst.

Lustige Postings hier zu suchen ist ehrenwert. Um so mehr mein Hut-ab! für deine Nachlese-Ausdauer!

Ich werde ja schon kirre, wenn ein Thread mehr als 20 neue Postings hat und ignoriere die Posts darin dann gekonnt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liegt hauptsächlich daran da ich das Gefühl haben möchte informiert zu sein und das ist man wenn man überall dabei ist.

Ist halt mein Grundgedanke wenn ich etwas mache dann ganz oder gar nicht.

Wenn die im Gillette Thread sich wieder im Kreis drehen scrolle ich auch etwas drüber bis die Diskussion sich wieder bessert.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Für 2019 habe ich mir vorgenommen, Threads wie solche auf „stummschalten“ zu setzen.

Funktioniert bislang enorm gut.

Habe zwar Bock auf gute Diskussionen. Aber Threads wie solche - oder besser gesagt bestimmte User - kümmern sich nicht um eine gute Diskussionskultur, sondern drehen sich lieber nur immer und immer wieder im Kreise.

Aber diese Diskussionsunfähigkeit gehört auch irgendwie zum Forum, wie’s scheint. :man_shrugging: Umso mehr befürworte ich die Möglichkeit des „Abschaltens“.

1 „Gefällt mir“

@Verwirrter “Drag me to hell” ist übrigens absolut keine Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Da es hier um den CJ ging bin ich auch mal wieder drauf gesurft.
Das mit Lars MC Donalds Ding habe ich gar nicht mitbekommen,
und finde das nach dem Moin Moin auch ganz schön bescheuert von ihm.
Wenn man Wein säuft soll man kein Wasser predigen. :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Kann ich ja auch nix für, dass hier tagsüber nicht mehr so viel los ist. Ich hab aber immer noch die meisten Posts hier! :beanwat:

Das Vertrauen in @Verwirrter (:hugs:) hat sich im Übrigen ausgezahlt!

1 „Gefällt mir“

Und Guten Morgen :smile:

Ein viel zu frühen morgen…
keine Ahnung warum ich um halb sechs putzmunter bin :smirk:

Huhu ihr Schnuckies :beankiss:/

1 „Gefällt mir“

Nein

:simonhahaa:

Hey du kleine Maus :hugs:

1 „Gefällt mir“

noch 7h bis Arbeitsbeginn

Piep :hugs:

@anon10094270 noch 9 bis Feierabend

3 „Gefällt mir“