Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Es ist auch fürchterlich dumm, aber manchmal muss man auch über dumme Sachen lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Beispiel über dich :eddyclown:
SOOOOORRY! :grin:

Wenn man das möchte :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Leak: Donnie ist ein CircleJerker!

1 „Gefällt mir“

Hey, kannst du dafür keinen „Donnie disst Sandro über Twitter“ Thread aufmachen? :kappa:

6 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Es gibt Donuts mit Karamellfüllung!!! \ :beangasm:/

2 „Gefällt mir“

Heute ist so ein öder Tag. Es drückt mir auf’s Gemüt.

2 „Gefällt mir“

Yep, geht mir genauso (gestern aber auch)

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse auch schönes Wetter.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die ganze Woche schon so :simonugh:

2 „Gefällt mir“

War eben etwas einkaufen und habe dabei einen Kasten Club Mate getragen (hab ja kein Auto und der Kasten musste weg)…musste mehrfach den Kasten abstellen und meine Hände wärmen…es ist zu kalt…

(Und ja, ich hätte mal Handschuhe mitnehmen sollen…)

2 „Gefällt mir“

Juhu :ugly:
Ich hab immerhin immer Handschuhe dabei.

Glaube ich muss meine auch mal wieder rauskramen…nur für den Fall…soll ja die Tage noch kälter werden :simonhahaa:

Ich war heute in meiner Pause nicht mal draußen.
Geht ganz gut, weil meine Kollegin (die mich immer sehr nervt) und mein Chef heute beide nicht da waren, aber wenn die wiederkommen, heißt es wieder raus in die Kälte.

… wobei die frische Luft meiner Laune vielleicht ganz gut tun würde.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Frische Luft tut immer gut. Die ganzen langen Spaziergänge mache ich ja auch nicht nur, um Gewicht zu verlieren. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ging mir Gestern auch so. Diese Tage wo man keinen Bock auf irgendwas hat, sind echt nervig.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

wenn das mit der Post bei mir hier so weiter geht, mit der DHL, muss ich mich echt noch an die Bundesnetzagentur wenden und offizell beschwerde einreichen

Mir wird grad ein bissl schlecht :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“