Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Gerne, da gucken wir dann alte Schwarz-Weiß Filme.

4 „Gefällt mir“

Fragt bei Bedarf Viva. Der hat sie alle gedreht.

2 „Gefällt mir“

Sehr nice :supa:

Ein Mürbeteiggebäck, oben drauf ein Marzipangitter und dann mit Zartbitterschockolade überstreichen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Meinetwegen können wir auch gerne noch Western und Bud und Terence-Filme mit hinzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Marzipan :wtf:

1 „Gefällt mir“

Du brauchst fürs weinen Platz :kappa:

Die würde ich gerne mal ohne Hau-drauf-Soundeffekte sehen. Wäre sicher genauso herrlich awkward wie “Big Bang Theory” ohne Lachkonserven.

Marzipan ist ja wohl mal voll gut wa! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen meine Kopie von Resident Evil 2 wurde heute verschickt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir am Freitag kaufe oder ob ich noch warte bis es etwas günstiger ist.

Ich hab sehr Bock drauf. Habe aus der Resident Evil Reihe bisher nur das Remake vom ersten Teil auf der ps4 gezockt. Das hat mir echt Laune gemacht und bin sehr gespannt auf den 2ten.^^

Kommt aber bei meinem Glück eh erst übermorgen an und da bin ich schon auf dem Weg nach Hamburg. Ob ich Samstag zum zocken in der Lage sein werde wird sich zeigen :simonhahaa:

Ich wünschte sie hätten die guten Bud Spencer/Terrence Hill Filme auf Netflix, ich mag ja eher die Western.

Wo ist eigentlich @Dedalos hin?

2 „Gefällt mir“

Das wäre sicherlich awkward, aber ich glaube für mich eher unangenehm als herrlich.

Und jeder isst getrennt Schokolade.

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein Netflix, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die Western bei Prime auch nicht drin.

1 „Gefällt mir“

Hat sich selbst verschicksalt.

Haben sie doch.

Nen paar teile hab ich bisher schon gespielt. Am Häufigsten aber RE2 ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Western.