Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

…was zur Hölle…

2 „Gefällt mir“

Ja kann sein. Aber da gibts bestimmt verschiedene “Marken” … höhöhö

1 „Gefällt mir“

Eine Mitgift? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Er heißt @Midgar.

3 „Gefällt mir“

Andi Badet sieht auf seinem Profilbild so extrem badassig aus!!

grafik

4 „Gefällt mir“

Blade Runner style

1 „Gefällt mir“

Hä? Der ist doch gar nicht in der Wanne.

1 „Gefällt mir“

Stinktier

Ne sorry, der war zu schlecht.

Ich habe heute leider kein Like für dich

1 „Gefällt mir“

Ich mag Flachwitze^^

1 „Gefällt mir“

Ey komm … wenn der nicht ein Lingsch wird dann schenk ich euch Vaginalduft. Von MIR. UND ICH HAB NICHT MAL NE VAGINA! So nämlich.

Das war doch verboten als Quelle!

Das wird keiner und deswegen werde ich ihn auch nicht mit dem ALA-Thread verlingschen

Bis es die Lehrer geschnallt hatten nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitch

please!

1 „Gefällt mir“

Es war einmal, vor langer Zeit im Jahre 2003, als Lehrer noch keine Ahnung von der Nutzung des Internets hatten und man einfach sagen konnte “hab ich aus nem Buch vom Oppa! Hab ich aber leider vergessen, soll ich’s morgen mitbringen?” “ach ne lass gut sein, Wahnsinn wie viel Mühe du dir gemacht hast!”

1 „Gefällt mir“

Ja gut, bei unserem Alter war das noch möglich. Da war das ja noch Neuland für Lehrer.

Wikipedia gibt es aber erst seit 2001 :frowning:
Kam für mich zu spät.