Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ja.

Fakenews!

1 „Gefällt mir“

Ich vergebe dir.

Bitte?

1 „Gefällt mir“

Darauf antworte ich mit einem klaren:

mit der Begründung

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Nicht eine Person = mehrere Personen = wir/uns

Hast Du den Kontext gelesen?

1 „Gefällt mir“

Bei nem 3Zeiler gibts nur wenig kontext :man_shrugging:

Den Text auf den ich mich bezog. Der Text von den dem Mod.

Er sprach von “wir machen das so und so”. Man kann aber als Einzelperson dort nicht von wir reden, da einzelne Mods dort unterschiedlich reagieren. Deshalb wies ich ihn darauf hin, dass “Die Moderatoren” nicht eine Person sind, sondern mehrere Personen, die verschiedene Dinge tun.

Er benutzt uns.

Du sagst

Ich raff deinen Beitrag echt nicht.

Oder meinst du, das er nicht für alle spricht bezüglich des entschuldigens? Das kommt echt nicht rüber …

1 „Gefällt mir“

hab ich was verpasst? bis auf Premiere ist doof^^
ich schau Abends einfach in meine Abos welcher Kanal ein neues Video hat und fertig, dieses ganze Glockengedöns braucht doch kein Mensch :sweat_smile:

Weils OT war und ich dir dort nicht antworten darf, da wegem jedem Quäntchen OT 80 Beiträge in eine PN verschoben werden. Damit hab ich mich abgefunden.

Außerdem: SELBER RATTENLOCH :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Dann verlasse uns auch bitte, und versuche hier nicht noch zu provozieren.

5 „Gefällt mir“

Wenn eine gemeinsame Linie vertreten wird kann man sehr wohl von wir/uns sprechen.

Ich verstehe nicht wo da dein Problem liegt. Bevor du nun aber ausholst, Es interessiert mich gar nicht wirklich. Eigentlich wollte ich nur den moderationsthread deabonnierrn und hab dann doch wieder was gelesen, leider.

1 „Gefällt mir“

und ich hab zuerst

@Hannes_Turk

gelesen.

und dachte mir schon:

ich hab schon wieder ein Scrubs-Defizit :ugly:

4 „Gefällt mir“

Dr. Turk Turkelton bitte :point_up:

1 „Gefällt mir“

Und Carla Turkleton!

Die Turkletons!

2 „Gefällt mir“

Weil du es geschafft hast, dich wieder hier anzumelden, nach deinem Forensuizid. Damit hast du die Wahrscheinlichkeit erhöht, wieder in diesem Rattenloch zu landen, Knut.^^

3 „Gefällt mir“

Vor allem kommt diese Wortwahl von einem Circlejerker. Ist das jetzt eine Adelung oder eine Beleidigung? :thinking: