Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist ja echt übelst asozial. Was für ein Abschaum. Aber warum ist er nicht zurück zu RBTV? Und was macht er jetzt?

3 „Gefällt mir“

Die Folge auch nicht gehört, bin nur überrascht über den Kommentar gestolpert.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber von seiten des NDRs (oder wo er sich beworben hat), weil sie ja wissen müssen wen man sich da holt. Das was man im Internet ja öffentlich sagt steht ja so da, muss man mit Leben. Aber nicht erst jemanden ungeprüft zusagen und dann nen Rückzieher machen.

4 „Gefällt mir“

Hab die ersten 15 min gehört und nach circa 10min erzählt Eddy die Flo Geschichte, ohne natürlich seinen Namen zu nennen. Über Flos Zukunft sagt er aber bis dahin nichts.

1 „Gefällt mir“

https://forum.rocketbeans.tv/t/wie-boese-ist-die-rbtv-community/12979/1849?u=namame

Als das im CJ damals passiert ist, haben wir hier darum gebeten nicht unnötig zu spekulieren oder das Thema breiter zu treten als notwendig. Zum einen um solchen Leuten keine Plattform zu bieten, zum anderem um Flos Privatsphäre und Würde zu schützen.
Wenn ihr das Thema hier besprechen wollt, nun da es in einem Podcast aufgegriffen wurde, ist das natürlich okay. Aber bitte bedenkt weiter wie groß ihr die Bühne für Menschen, die soetwas machen gestalten wollt und denkt auch daran, dass Flo ein Mensch ist, der das hier jederzeit lesen könnte.

9 „Gefällt mir“

Verständlicher Einwand.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Lustig, und ungesund (weil zu fett) für die eine Katze.

1 „Gefällt mir“

Das könnte ihr helfen

2 „Gefällt mir“

Nanana, keine Beleidigungen.

3 „Gefällt mir“

Es ist keine Beleidigung wenn es wahr ist. :man_shrugging:

Doch, auch dann. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Finde denn CJ auch schrecklich, kürzlich war auch ich da Thema wegen einer Kurzreview zu einem Moin Moin mit Sandro. Darauf gehe ich aber nicht ein und ich möchte das dies hier nicht auch Thema wird.

Was ich aber im CJ gesehen habe der eine Startpost zu der einen Sache wurde auch da sehr kritisiert.

(Oh weh ich habe schon das Gefühl die verlinken auch das wieder)

3 „Gefällt mir“

Deswegen sage ich nichts zu dem Thema. Ich käme nicht ohne aus.

Als Kind hatte ich auch so eine dicke Hauskatze. Deswegen mag ich @Leelo Avatar auch so gern.:grin:

2 „Gefällt mir“

Du? Doch, ich glaube das könntest du.

Ich mag Flo echt gerne und ich bin jähzornig. Ich könnte nicht.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“