Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich mag Flo echt gerne und ich bin jähzornig. Ich könnte nicht.

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen.

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Echt? Ich nehme an, du meinst den Jähzorn. Den hab ich mittlerweile ganz gut im Griff, aber manchmal bricht er halt durch.

2 „Gefällt mir“

Ab in den Sexismus Thread mit dir! :colinmcrage: :joy:

1 „Gefällt mir“

Beides. Hätte nicht gedacht das du Flo magst.

7 „Gefällt mir“

@MissMarple jetzt bist du bei Sedov unten durch. :smile:

Ich muss gestehen, dass mir Claires Design richtig gut gefällt.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wurde sie kielgeholt? :thinking:

Ich mag dieses leicht prollige und seine Art von Humor, dieses provokative. Man kann ja doch ganz gut durchblicken, was er ernst meint und was nicht. Und er war ein Super IGL bei Team Limited.

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht.

Die Tage könnte der nächste Shitstorm losgehen, sollte sich Gregor im Plauschangriff zu schlecht über Pokemon äußern. :kappa:

Ne, das muss schon was extremes passieren. Du outest dich als Lars Fan zb.

Es tut mir leid, aber das Podcast Ufo war nicht mein einziger Zugang zu RBTV, sondern ich bin auch hier, weil Lars hier SRSLY weitermachen konnte…

3 „Gefällt mir“

Er hat ja offensichtlich nichts beizutragen, dann sollte er es auch nicht tun. Pokemon kommt hier eh schon zu schlecht weg. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ok, Tschüss…

1 „Gefällt mir“

das war jetzt aber dein Ende :kappa:

1 „Gefällt mir“