Im Normalfall fahren die ja nicht auf deiner Spur.
Das ist übel, besonders mit einem Kind.
Da es ein Rechtsfahrgebot gibt schon irgendwie, mann soll nach dem Überholvorgang ja wieder auf die rechte Spur wechseln
Nein, gilt nicht auf Autobahnen und Mehrspurigen Straßen.
Edit, also zumindest die Mittlere Spur.
Und ich bin dagegen. Schade.
Der Reiner mit ai könnte dir da nen Tipp geben.
Schon, nur nicht so strikt, auf Dreispurigen.
Na doch, oder? Ich bin mir zu 95% sicher, dass das Gebot auch dort gilt.
Na klar soll man auf der Autobahn nicht nur Links fahren, die Rechte Spur ist nicht für LKWs reserviert. Freie Spurwahl ist meines Wissens nach nur innerorts auf mehrspurigen Straßen.
Jetzt müssen wir uns wohl prügeln.
…ich wollte eigentlich schlafen gehen …aber die Waldarbeiter sind im Schlafzimmer zu gange -.-
Donnerkuppel!!!
Der Hund?
Zwei gehen rein!
Einer kommt raus!
Poah!
ne meine frau und der Junge …die schnarchen als wenn es kein Morgen gäbe … wtf …
Dann bleibt dir wohl nur das Sofa
Sieht so aus.
Aber ich wollte eh schlafen, hast noch mal Glück gehabt.
Wiki sagt nicht ganz. So meine ich mich auch in den Fahrstunden verhalten zu haben.
@anon11264419
Auch bei Straßen mit mehr als zwei Spuren muss grundsätzlich der rechte Fahrstreifen verwendet werden, allerdings ist durchgängiges Fahren auf der Mittelspur erlaubt, wenn in der rechten Straßenspur zumindest „hin und wieder“ ein Fahrzeug fährt und keine Verkehrsteilnehmer behindert werden.[2][3][4] Gerichte haben dies weiter konkretisiert und meinten, wenn man den rechten Fahrstreifen deutlich länger als 20 Sekunden benutzen kann, sollte das Rechtsfahrgebot befolgt werden.