Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nix :hauke:

Was machst du so?

Ich zock jetzt ne Runde.

1 „Gefällt mir“

Was denn? :smiley:
Viel Spaß ^^

Ich les nebenbei…

Entscheide ich spontan.

Kuppi! Du sollst doch lernen :eddy:

Du has mir gar nix zu sagen! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok ^^

Trotzdem schon mal viel Spaß.

Danke.

Wenn sich keiner dran hält lass ich halt den Thread dicht machen. :woman_shrugging:

:beankiss:
Nein, ist ja nur spaß.

Wie gehts dir? :slight_smile:

Endlich mal jemand der versteht, dass Umfragen nur witzig sind, wenn man weiß wer für was abgestimmt hat :thinking:

Gereizt, ka warum. War wirklich kurz auf 180 :sweat_smile:

Dir?

Eine explodierende Krähe würde ich gerne sehen.

Hier war ein böses Gif.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich extra nicht verlinkt weil hier die Krähe erschossen wurde. :confused:

Echt? Ich kenne die Herkunft nicht. Sieht ziemlich fake aus.

1 „Gefällt mir“

Three Lions geschaut? :ugly:
Oder war das ein Rabe dort? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht so, schwimme nach wie vor noch etwas im trüben. :confused:
Morgen gibt es ein großes Meeting mit Chefarzt und Co…
Kein gutes Zeichen. :beansad:

:beansad:

Hatte auch schon Angst mein Opa kommt nicht mehr ausbdem KH zu Weihnachten und dann wurde es plötzlich wieder besser. Ichbhoffe bei euch ist es auch so.

3 „Gefällt mir“