Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oh Nerdquiz schaue ich natürlich auch. Aber für alles andere muss man wahrscheinlich wirklich Nerd sein, damit es einem gefällt.

1 „Gefällt mir“

Doch klar war geil. Aber das Resi-Trio ist neben SmB meine Lieblingscrew was LP angeht. Allein wegen Fabian als Kontrast zu Gregor und Simon.

Ich ging nie davon aus es ganz durchzuspielen aber ich hätte schon gedacht, dass ich etwas weiter komme. :smiley:

Ich mag illyass und viet, ist in etwa das gleiche mit dem Mix :smile:

2 „Gefällt mir“

Die plauschangriffe wo Gregor, schröck, ede und Simon über Filme reden sind die einzigen Podcasts die ich mir bislang angehört habe.^^

Nein.

Wolf fetzt auch in den podcasts ^^ vorallem mit Simon :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Podcasts, aber ich komme mit der Art, wie Gregor spricht, nicht klar. Ich hab es wirklich versucht und ein paar Folgen gehört, aber es geht nicht. Dass Micha Reinke die Nerdquizregeln spricht, war für mich die beste Änderung beim Nerdquiz.

3 „Gefällt mir“

Oh stimmt, der war ja auch öfter dabei. :hugs:
Ich hab oben noch speedrundale vergessen!^^

1 „Gefällt mir“

Ich kann es gerade noch so tolerieren wie er spricht aber es regt mich schon sehr auf ^^
Zum Beispiel sagt er immer ein kleines bisschen statt nur ein bisschen :beanwat:

Versuchs mal mit den plauschangriffen zu Stanley kubrick oder John carpenter. :grin: So entspannend, witzig und sogar lehrreich. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich wieder. Hatte ne Zeit da ging es nicht, weil er da so komisch war und viel gelabert und sich, für mich wohlgemerkt, komisch verhalten hat. Bei Horizon war er für mich schlimm.

Schröck, Simon + Gregor ist einfach die beste Plauschangriff Kombo. Kommt wohl leider nie wieder. :cry:

Abwarten. :aluhut:

Danke. :herz:

3 „Gefällt mir“

Du bist doch gar nicht Gregor! :beanwat:

Ich habe den zu Bruce Willis, Sylvester Stallone, den mit Radio Nukular und zu Fußballgames gehört. Ich denke, das reicht. Es soll nicht sein mit dem Plauschangriff und mir.

Diese Sprechpausen oder komischen Betonungen machen mich wahnsinnig.

3 „Gefällt mir“

Der beste Videospiel Podcast ist eh Stay Forever.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja mal wirklich gerne mit dir unterhalten.

1 „Gefällt mir“