Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das sind ja alles Gründe, weswegen sie die Marke „Re-NO“ genannt haben :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

keine Ahnung wie das jetzt beim Toyota ist, da bin ich noch nicht in die Situation gekommen^^

Fühle mich nie angesprochen und habs auch nicht gesehen :stuck_out_tongue:

Sehr gut :relieved:
Hatte das nur geschrieben, weil du irgend nen Beitrag von mir geliked hattest :smiley:

Morgens.

Ist beim Astra H auch so, ich fahre dafür jetzt in die Werkstatt.
Beim Ford Fiesta meiner Mutter muss man den ganzen Scheinwerfer ausbauen, aber wenigstens kommt man ran. Warum gibt es keine LED Birnen für ältere Autos die länger halten?

1 „Gefällt mir“

Gut möglich xD weiss ich schon nicht mehr. Hab ich mental schon komplett abgeschaltet :smiley:

Also bei Citroen und Fiat geht’s eigentlich recht easy, insofern es nicht auf der Fahrerseite ist. Die verbauen nämlich gefühlt jedes Teil nur auf der Seite, sodass man da echt fingern (:donnie:) muss.

Auf der anderen Seite kommt man aber gut ran… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Voll aufs Lernen fokussiert :supa: Das lob ich mir.

wow das war ja eine :donnie:ception

Klar … genau… das war es :grimacing:

Immer diese falschen Bilder von mir, ey! :beanwat:

Hier das richtige!

Kennste

Und eine Albtraum Version :simonhahaa:

Hier isses

KennsteAlbtr%C3%A4ume

4 „Gefällt mir“

Die Albtraum-Version hat ihren Namen nicht ohne Grund :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich bin halt so kacke in Mathe, dass ich nicht mal die Rätsel bei Layton hinbekomme :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist traurig und lustig zugleich :joy:

1 „Gefällt mir“

Story of my Life :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann guck halt nur matteos Content. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Nice one.

Üübrigens: Mett auf Käsebrötchen war gut (weil Käsebrötchen und Mett) aber nicht sooo geil

1 „Gefällt mir“

Hab mal ne “out of the loop” Frage:
Warum sieht man so jetzt so viele Profilbilder mit dem Supporter Zeichen in verschiedenen Farben? Ist das das neue Default, wenn man keins gewählt hat und Supporter ist, oder wie?

Nein der Default ist immer noch der Farbige Buchstabe. Ein paar User fanden es lustig sie das Flair als Avatar einzustellen :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, es war ein gag/kritik am Vorwurf der Einführung einer „zweiklassengesellschaft“ im Forum. :wink: ich hatte damit angefangen und dachte eigentlich, ich würde dafür auf die Finger bekommen und andere haben dann eben andersfarbig mitgemacht. :smiley: und mir gefällt das Bild.^^

2 „Gefällt mir“