Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:fireworks:

1 „Gefällt mir“

Schmück dich nicht mit fremden Lorbeeren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

waren das nicht Federn?

Gibt es auch Auszeiten?

küss @boodee s Hintern :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Nicht, dass ich wüsste.

Nur für Nicht-Supporter :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wie du siehst, bin ich noch hier.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Okay, aber ich stelle mich hinten an.

4 „Gefällt mir“

Möglich :simonhahaa:

Wann ist eigentlich unser nächstes Supporter Treffen im Hilton, mit Whirlpool und Sauna, wo wir abstimmen welcher Nicht Supporter dieses Jahr gebannt wird? :smb:

3 „Gefällt mir“

Bitte nicht drängeln!

Oh. Hab jetzt eh Feierabend! Morgen geht’s weider, Leude! :florentin:

Ich wäre ja für @anon10094270 wegen Verbrechen gegen Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Wenn von anderen Seiten, private Informationen hier preisgegeben werden, zB Fotos. Sollte das geahndet werden. Ich begebe mich da selbst auf dünnes Eis, weil man nicht über Mod-Entscheidungen sprechen sollte, und ich hier nur ein Kommentar eines Mods gelesen habe. Aber das geht nicht.

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen werde ich wohl für ihn stimmen müssen. :face_with_monocle:

Das Foto stammt aus dem RL Pic Thread und wurde hier „nur“ unerwünschterweise vervielfältigt.

Ah ok… dann weiter machen.^^

Du hast noch Koks und Nutten vergessen, aber ich bin für @Tagtraum der hat Batman beleidigt. Und Batman beleidigt man nicht.

Nintendo ist ein Verbrechen.