Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Der Rest wird irgendwann frei gelassen und kann draußen in der Wildnis glücklich leben :beankiss:

Nix, heizungsableser kommt in zwei bis 3 Stunden vorbei ^^

Ah, also nächste Woche erst? :kappa:

Dann muss er bis nächste Woche Freitag warten, eher bin ich net daham ^^

keine sorge, der steigt einfach durchs fenster ein :ugly:

Das letzte was ich bei RBTV mit Kettenkleidung mitbekommen habe, hat nicht mal mehr zum Hemd gereicht. :beansmirk: (Irgendwie fehlt hier noch ein Creep/Cringe Smiley.)

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:?


Die Polizei setzt wirklich Kettenhemden ein. Das nutzen sie wenn der Geiselnehmer nur ein Messer hat weil Schusssichere Westen da keinen Schutz bieten.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte das wäre der hier: :luemmelmarah:

Aber im ernst. Marah trägt in der Folge doch ein Kettenhemd. Ist das jetzt Mode? Medieval Revival 2019?

War ein Geschenk von einem Fan. Genau wie bei der Kettenweste von Marco. Hat keine wirklich Bedeutung :smiley:

Das war eine Einsendung. Erst hat Marco ein Kettenhemd bekommen und Marah wurde ein Kettenbikini in Aussicht gestellt. Den hat sie jetzt bekommen.

Im 3. Stock? ^^

Was ich letztens einmal gesehen hatte, als ich nach Simon und Nils noch dran blieb, war quasi ein Ketten-BH oder -Bikini oder wie man es nennen will. Mehr als den Brustbereich hat es nicht abgedeckt. Das hat halt ernsthaft so ein Fan geschickt, und geschrieben, es möge ihre “Weiblichkeit” schützen oder sowas. Der Brief war auch irgendwie komisch mittelalterlich angehaucht geschrieben. Ich fands nur creepy.

Das nimmt ganz seltsame Züge an…

Verständlich.

1 „Gefällt mir“

Man kann auch mehr interpretieren als es wirklich ist :smiley: Aber egal. Das Fass gabs hier schonmal^^

1 „Gefällt mir“

Die humorlosen sind wohl wach^^

2 „Gefällt mir“

Der ist nebenberuflich Industriekletterer :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Scheiße der guckt sich hier um und lootet :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Pack schnell alles in ein Paket und schick es zur Sicherheit an mich! :aluhut:
Vor allem die Zelda-Decke :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, deine Pizzen sind sicher.