Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Pack schnell alles in ein Paket und schick es zur Sicherheit an mich! :aluhut:
Vor allem die Zelda-Decke :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, deine Pizzen sind sicher.

Ich bin noch nicht wach :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Dir schick ich wohl lieber ne pokemon Decke ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier keine Pizzen :aluhut:

Bezog sich auf den ersten Absatz.

Oder nicht lieber doch einen Pokemon-bikini? :thinking:

Ich hatte mal einen Pokemonpullover. Musste ich leider wegschmeißen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es tragen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“


Hatter!

1 „Gefällt mir“

Du und deine hentai Vorlieben ^^

Zu den Absichten kann ich mich nicht äußern, nur die Wirkung auf mich. Kann ja jeder selbst entscheiden, was er machen will, auch bei den RoE-Fotomontagen.

Was ist eigentlich aus “Lars + Florentin = Hass” geworden? Biste da rausgewachsen?

2 „Gefällt mir“

Würde doch aber gut zur Community passen, hier schickt man doch offenbar Frauen Bikinis. :thinking:

Tu nicht so als würdest du dich der community anpassen, du bist doch der schlimmste Bestandteil von ihr :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das gleiche könnte ich dich über deinen modstatus fragen ^^

Beide :eddy:

:upside_down_face:

Genug hartnäckige Probleme und Krankheiten, die mich da rausgeworfen haben bzw. ich mich da rausgenommen habe. Dahinter steckt nichts Leichtfertiges und Lustiges.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass das nicht an mich gehen sollte :simonhahaa:

Das sind die Dinge, die man als RoE-Fan eben zu erdulden hat.^^ mehr cringe als bei call-in-formaten löst das bei mir aber auch nicht aus.^^

2 „Gefällt mir“

Lachen ist die beste Medizin :wink: