Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist auch immer meine Ausrede. Man will ja nicht, dass das halbe Forum Account-Lösch-Anfragen stellt.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Und willst du denen die Schönheit absprechen? :beanwat:

Nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich von Natur aus neugierig bin:
Ja poste ein Bild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Etzala hab ich richtig Scheiße am Arsch!

:joy:

Kannst du mir mal den Lavendel Duft Gag erklären? :smiley:

guckst du keine Lars moin moins?^^

Edit: moment… war das wirklich Lars? :simonhahaa:

Ich schaue selten Moin Moins, höchstens mal Florentin.

er hat hater/cjer als Müllbeutel mit Lavendelduft bezeichnet. ^^

Wahrscheinlich als Reaktion auf McDonalds Leaks?

Stimmt :smiley: War aber gar kein CJer sondern ein User aus dem „normalen“ reddit, der sich über SPACE damals beschwert und sein Geld zurückverlangt hat. Daraus ist dann dieser running-gag entstanden

1 „Gefällt mir“

Ne. Viel früher. ^^

@anon39622057 aber das war doch nicht explizit auf einen user gemünzt, sondern eher generell in sone Richtung, oder? :smiley: habs aber auch nicht mehr so ganz im Kopf. :smiley:

Viva hat recht.

1 „Gefällt mir“

Oh… ich muss rüber auf die Couch. RoE fängt gleich an. :point_up::budi:

Ich gucke wohl gleich mal die erste Folge von Gregors KH3 LP ^^

Die USA werfen Russland vor, einen Abrüstungsvertrag für Mittelstreckenraketen (INF-Vertrag) verletzt zu haben. Nun wollen sie aus diesem Abrüstvertrag aussteigen.

Alle Lack gesoffen…wir bewegen uns auf eine großartige Zukunft zu! :smiley:

Nur noch knapp zwei Jahre ohne Atomkrieg überstehen. Dann haben wir es geschafft.

Oh my sweet summerchild… :kappa:

Russland und die USA waren sich nie besonders grün und werden es nie sein, aber es war schon lange nicht mehr so gefährlich wie unter Trump. Und selbst da habe ich mehr Angst vor der AfD nach der nächsten Wahl als vor Trump. Für diese Vollidioten ziehe ich keinen Stahlhelm mehr an, höchstens um sie in die Luft zu jagen.