Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Guten Abend! :rat:

Naja… :sweat_smile:

War ja nur ein Vorschlag du alter Schattenboxer :beanjoy:

Guten Abend der Herr

Irgendwas spektakuläres passiert hier in den letzten Tagen?

1 „Gefällt mir“

In den letzten Tagen eher nicht denke ich. Aber vor ein paar Monaten gab es hier ein Titelgate :smiley:

Was war das?
Meine auch eher so hier im Forum allgemein.

Das titelgate war ein Tag voller Magie :nazar_amulet:

An jenem Tag in dem nun schon vergangen Jahr bekamen viele Menschen hier im Forum einen Titel. Aber leider währte dieser Zustand nur ein paar Minuten. Dann wurden die Mysteriösen Titel wieder gelöscht. Und dieser Vorfall ist als Titelgate in die Geschichte des Forums eingegangen :slight_smile:

Ach DAS meinst du. lol
Das war eher ein Armutszeugnis.
Und den versprochenen Titel “#truthtalker”, der mir vor meiner freiwilligen Auszeit versprochen wurde, fehlt bis heute.

1 „Gefällt mir“

Wasn los hiaaaa? :colinmcrage:

Offensichtlich nix.

Ruhe hier!

Schnauze :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ruhe Frau! :kappa:

Ich muss gleich noch Rouladen für morgen machen, aber ich hab absolut keinen Bock!:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Lass das deine Freundin machen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die wollte die Teile ja schon gerollt haben bis ich wiederkam, aber ihr gehts nicht gut. Deshalb mach ich das dann.

1 „Gefällt mir“

Guter Mann

@Schlotti Morgen gibt es wieder Kichererbseneintopf. :beangasm:
Wenn ich dran denke mach ich mal ein paar Fotos für den Essens Thread.

2 „Gefällt mir“