Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Guten Tag.

Hallo und Tschüss

Hab jetzt nämlich Feierabend :partying_face:

Bevor ich gucke, lass mich raten. Ist es ein neuer Account und der Name ist “Kants Hunne”?

5 „Gefällt mir“

Wieso nicht „Hunne kannst!“ Das wäre immerhin ein Motto. :smile:

1 „Gefällt mir“

User mit 4 Beiträgen die alle nur negativ sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Pah! Immer diese Bevorzugung von Bohnen!! Hausrecht heißt noch lange nicht dass man alles darf!!11elf

BAIIIIII!! :slight_smile:

Achja hast du gerade Nachricht erhalten, dass ich Beiträge von dir gelöscht habe?

1 „Gefällt mir“

Tschüss.

Hm, ne, musst du mich mit r0llingNu verwechselt haben :kappa:

Waren auch nur deine schon Gelöschten im BtB-Thread. Fand nur 2 hintereinander so hässlich und hab sie gelöscht.

Achso das, das ist doch schon wieder ne Weile her, da war aber auch pures Chaos und Verwirrung meinerseits.

Wie ist das denn eigentlich im Fragen-Thread, wenn jemand von offizieller Seite antwortet, darf ich dann ne Gegenfrage stellen oder muss das dann in den anderen Thread?

Etwas wass mich in Spielen teils wirklich nervt ist dass oft Gegner nur Männlich sind. Auch Frauen können von Kanonenfutter bis zum erzschurken alles sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Würde ihn wohl im BTB nicht-Fragen Thread anpingen :thinking:

Hm, okay also für mich als Foren-Power-User ist das natürlich grundsätzlich kein Problem. Ich denke jetzt aber auch an neue Leute, für die könnte das alles doch sehr kompliziert sein.

Und da du ja auch ne Regel im neuen Fragethread genannt hast, die noch im ersten Thread stand… merkste? Ich will euch nicht sagen was ihr zu tun habt, aber vielleicht wäre es ganz gut da was Offizielles rauszuhauen :smiley:

Sehe da eigentlich kein Problem. Zur Not verschieben wir dann mal schnell ne Nachricht.

Subtil können sie. :roll_eyes:

Was gibts neues hier?

I know that feel.

Sad.

Aber nicht lachen :gunnar: Denn das kostet n Huster :coolgunnar:

Exactomente!

und nicht über Wichs-witze lachen :kappa:

ich hab heut nachmittag ne neue Packing bonbons aufgemacht :coolgunnar:

edit: auch welche?

1 „Gefällt mir“