Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:donnie:

1 „Gefällt mir“

FEIERABEND!

3 „Gefällt mir“

FTFY

Party? Ich liege im sterben. Die Männergrippe klopft an und mein Leben rauscht im Zeitraffer an mir vorbei. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Soll ich dir auch ne Schüssel Suppe heiß machen? :hugs:
So als Henkersmahlzeit?

Dieser Thread wird fun-o-fun, man o man o man o man!

6 „Gefällt mir“

Lieber nicht. Essen ist in diesem Zustand viel zu anstrengend. Obwohl? Vielleicht verkürzt es meine Leidenszeit.

2 „Gefällt mir“

hey, whiteknight und elitefan schön und gut,
aber mit eurem rattenloch hab ich nix am hut.

Can I have your stuff?

Der ist doch verheiratet…
Als ob der noch irgendwelche Besitztümer hätte. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Deswegen soll ers mir jetzt noch schnell schenken ehe sie alles bekommt. :gunnar:

Er kann dir nichts schenken, was er nicht hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und in den anderen 3 Wochen des Monats?! :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Du mieses Schwein!

1 „Gefällt mir“

Sofern es ein Amt ist, ist die Antwort doch klar. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Der Chat war bei Edes Moin Moin anscheinend wieder on fire. :smiley:
Geiler Rant. :ugly:

Wieso?

Ach es ging los, dass er homophob ist weil er im Sportstudium Balett doof fand. Und dann ging es um Emma Stone nackt (Memo an mich: es zu hause googlen) und Döhlas “rassistischem” Tweet aus dem “RBTV Umfeld”.

Eddy und Sportstudium?! hat er sich den krummen Rücken vom Turnen geholt?