Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab’s hauptsächlich noch vor dem foundation-update gespielt… danach kam… nur mal gucken, was neu ist…

Was richtig nervte, aber sicherlich nötig war:
Als der Server “Wipe” stattfand… all meine Sonnensysteme und Daten weg… klar, Material, Container usw. waren zwar noch da usw. … aber es ist einfach nicht cool, wenn man jedem Warpsprung Richtung Mittelpunkt eine Zahl gab und dass dann nicht mehr existiert…

@Midgar Die Karze vermisst dich.

2 „Gefällt mir“

Ist aber ein eigenartiges Karzenom :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das merk ich jedes mal aufs neue.

Manchmal stimmt es mit „früher war es besser“

Ja

Das ist mir einen Like wert.

2 „Gefällt mir“

I like. :budi:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Moin

Was einen nicht gleich zu einem kompletten Idioten macht.

Guten Morgen :beankiss:

und bis heute Abend :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Was soll das denn heißen :beanwat:/

Dir auch einen guten Morgen. Nicht den Kopf hängen lassen. es ist freitag. :budi:

Nehm heute an ner Schulung Teil über Alkohol und sucht Präventivmaßnahmen oder so.
Die geht den ganzen Tag :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Saufööön! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ohje……ich hatte die Woche auch ne Schulung…und ich musste von Saarlouis bis nach Bitburg gurken um mir eine Schulung über ein Programm anzuhören was total schei*e ist.

Und irgendwie können die in der Pfalz alle kein Auto fahren :colinmcrage:

:beers:

Ja ich konnte nicht mal in Bitburg ein Bitburger trinken aber es ist erschreckend so viele Bitburger so frei rumlaufen zu sehen.

Ich hatte das Bedürfnis allen Leuten auf der Straße zu sagen “Bitte ein Bit”.
Ist das normal ?

Und mit den Kollegen will ich auch kein Bier trinken. bin nur froh wenn ich die nicht sehen muss.

2 „Gefällt mir“

Ernüchternd, nachvollziehbar und schade.^^

Zum Thema passend mal wieder ein redaktionell einwandfreier Ausschnitt aus den Ruhrnachrichten:

2 „Gefällt mir“

Hast du welche gefunden?

5 „Gefällt mir“

Die Schulung gibt’s bestimmt, weil sie ihre Arbeitnehmer gut kennen. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“