Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

nein action cola

Irgendwie habe ich eine Frauen Stimme im Kopf, und eine ständige Wiederholung des Satzes vor einer schwierigen Stelle, sprich viele Game Overs.

und was ist mir den Glöckchen?

Frau ist schon mal richtig =D

Hallo? Ist jemand zuhause? Mom? Dad?

Brauchst du Geld, Junge?

Eine Panda-armlänge Abstand! :beanwat:

Pass auf oder ich überschütte dich mit kaltem Wasser! :beanwat:/

Die Eltern von Fix und Foxy? Paxi und Fixi. :donnie:

1 „Gefällt mir“

https://www.hausschuh.com/pic/Living-Kitzbuehel-Pantoffel-Hohe-Salve-Unisex-grau.3285_610a.jpg
:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche doch keine neuen. Ich habe doch schon welche :beansmirk:

Blossom > Alles :beanwat:/
:kappa:

Schön das du weißt mit welchem Utensil meine Verlobte dich verprügeln wird :beanwat:/

Hey, unter dem Pantoffel kannst du allein leben! :beanwat: Ich hasse WGs.

1 „Gefällt mir“

Also meine Verlobte ist eben mit nem Pantoffel die Tür raus und in deine Richtung gelaufen ich würde mich verstecken. Die hat einen ganz schön fiesen rechten Haken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schreibt deine Verlobte auch die Posts für dich? :kappa:

Ich kann schnell laufen. Ich lasse sie gern auf Sichtweite rankommen um die Enttäuschung zu sehen wenn sie mich nicht einholen. :budikopf:

?

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufälligerweise mit Marah verlobt? :thinking:

Ob das Filmschwein gegessen wurde? :thinking:

Nein das mach ich ganz alleine. Ich bin schließlich schon groß :beanomg: