Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Eine Panda-armlänge Abstand! :beanwat:

Pass auf oder ich überschütte dich mit kaltem Wasser! :beanwat:/

Die Eltern von Fix und Foxy? Paxi und Fixi. :donnie:

1 „Gefällt mir“

https://www.hausschuh.com/pic/Living-Kitzbuehel-Pantoffel-Hohe-Salve-Unisex-grau.3285_610a.jpg
:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich brauche doch keine neuen. Ich habe doch schon welche :beansmirk:

Blossom > Alles :beanwat:/
:kappa:

Schön das du weißt mit welchem Utensil meine Verlobte dich verprügeln wird :beanwat:/

Hey, unter dem Pantoffel kannst du allein leben! :beanwat: Ich hasse WGs.

1 „Gefällt mir“

Also meine Verlobte ist eben mit nem Pantoffel die Tür raus und in deine Richtung gelaufen ich würde mich verstecken. Die hat einen ganz schön fiesen rechten Haken :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schreibt deine Verlobte auch die Posts für dich? :kappa:

Ich kann schnell laufen. Ich lasse sie gern auf Sichtweite rankommen um die Enttäuschung zu sehen wenn sie mich nicht einholen. :budikopf:

?

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufälligerweise mit Marah verlobt? :thinking:

Ob das Filmschwein gegessen wurde? :thinking:

Nein das mach ich ganz alleine. Ich bin schließlich schon groß :beanomg:

„Darf ich Mama zu dir sagen?“ \ :beanfeels:/

Nur wenn du dich kurz hinlegt und die Augen schließt

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Nein meine ist auf jedenfall besser :wink:

Glaub mir das geht so schnell das du nichtmal weglaufen kannst :beankiss: