Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

3 „Gefällt mir“

In den Programmentwicklungssthread schau ich nicht rein, daher weiß ich nicht, wie er da war. Hier hat er sich zuletzt ganz normal unterhalten, da hat mich sein Bann schon ziemlich überrascht. Ich find es ja immer spannend, Leute besser kennenzulernen und zu verstehen und da schließe ich auch ihn nicht aus.

3 „Gefällt mir“

Dort war er sehr provozierend und kein bisschen konstruktiv, außer man ist für die Wiedereinführung von GIGA.

@anon10094270 Das ist schon zu viel.

Der russische Jesus.

1 „Gefällt mir“

Man muss es halt mal ausprobiert haben.

@Drebin aber nicht aktuell

Cool, ein neuer Spam-Thread:

:+1:

2 „Gefällt mir“

Der Spam ist überall.

Das war nicht zu viel Bart! Meiner Meinung nach ist das die perfekte Länge.

Jesus!

Er war gegen Ende nur noch am Gift speien, leider. Vor ein paar Monaten hatte ich noch ein komplett anderes Bild von ihm, aber die letzte Zeit ging es leider sehr bergab. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das Problem an einem langen Bart bei mir ist das rumspielen darin, ich kann das dann einfach nicht lassen und es nervt mich selbst. XD


Interessant, dass RBTV da nicht als Sender sondern als Vod-Plattform beschrieben wird…

1 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Bart letztens auch gesehen. :kissing:

1 „Gefällt mir“

Das ist echt schade.

@anon10094270 Na gut, das mit dem Rumspielen kann ich verstehen…

Ich bin mehr Hobo Jesus :joy:

Also ich liebe das rumspielen mit dem Bart. :smiley:

Auch wenn ich nicht wissen will wie das nach außen hin aussieht wenn ich da ständig drin rum wuschel :joy:

1 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege war Letztes Jahr zuhause in Russland wo seine Eltern her kommen … so weit so normal …

in der zeit haben in einem nahegelegen den Wald 2 betrunkene Russen einen Bären verprügelt weil sie dachten da wäre ein Typ in nem Bären Kostüm :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist doch insgesamt normal.

1 „Gefällt mir“

Könnte man mal im Behind the Beans Fragethread Fragen.

Survival of the fittest. :man_shrugging:

Ich muss da auch mal hinfahren. Aber meine einzige Bekannte von dort ist absolut gegen Alkohol (wenn ich ihn trinke). :ugly:

1 „Gefällt mir“