Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

das war mein erster eigener nachdem der alte kein wow abspielen wollte

2 „Gefällt mir“

Okay, du bist definitiv der neue Forenopa.

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir nach der Lehre 2006 sogar einen Dell PC geholt um gepflegt 16h am Tag WoW zu suchten.
Zumindest der Tower flog bis vor zwei Jahren noch irgendwo bei uns rum.

2 „Gefällt mir“

Hurra… hust hust … Ich sollte mich nicht so aufregen. :frust:

2 „Gefällt mir“

Du wurdest also nicht vom Betrieb übernommen?

Hör bitte auf dein Gift hier überall zu verstreuen, du Hater! Für solch unreflektierten Hass ist hier nämlich kein Platz. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was willst du machen, hä? Mich melden oder was?!

1 „Gefällt mir“

Gut, ab jetzt müssen bei jedem Alterswitz dich pingen. Das wird eine Umgewöhnung. Und leider finde ich keinen guten Aramäisch Übersetzer im Netz. :eddy:

War ne Uni die in jedem Jahrgang 10 Lehrlinge durchgeschleust hat. War danach 8 Monate Arbeitslos. Die schönste Zeit meines Lebens. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Es reicht wenn du mit mir in schöner altdeutscher Frakturschrift kommuniziert.

1 „Gefällt mir“

Hm, kenne ich. Ein ehemaliger Schulkamerad hat auch seine Ausbildung als Chemielaborant an der Uni gemacht. Nach Ende der Ausbildung hat er erstmal ein Lehramtsstudium angefangen, weil die Jobaussichten schlecht waren.

Da habe ich nur ein Buch hier. Mein Sampf oder so.

2 „Gefällt mir“

Mein Sumpf. Das Buch von Shrek? Ja, das ist gut!

3 „Gefällt mir“

Die waren richtig unteriridisch. Irgendwann hat die Bundeswehr angeklopft und kurz bevor ich da hin sollte hatte ich eine Halbtagstelle an einem Institut einer anderen Uni. War mega geil! Musste keine Miete zahlen und musste nur halbtags arbeiten.
Danach musste ich leider definitiv zum Bund.

hab mir wow gekauft als meine Damalige Freundin an Neujahr 2006 Schluss gemacht hat hab dann 3 monate konstant wow hard gesuchtet … morgens arbeiten von 6-14 Uhr dann bis 23 Uhr zocken manchmal bis 1 … dann wieder arbeiten …die Mahlzeiten habe ich meistens komplett weggelassen … habe dann sehr viel Gewicht verloren … 10kg am ende wog ich noch 69kg bei 1,95 …

3 „Gefällt mir“

Da sage einer WoW zocken macht fett. Ich hatte einen festen Rhythmus. 4-12 Pennen, Rest zocken. Das war geil.
Den 4-12 Rhythmus am Wochenende habe ich nie wieder rausbekommen und es fickt mich jeden Sonntag.

4 „Gefällt mir“

Na immerhin! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein A5. Aber ich weiß nicht warum unsere Smartphones plötzlich relevant für ein Gespräch über den Personennahverkehr sein sollten. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich jetzt ein S7, seit mein HTC One M8 ohne mich weiter Straßenbahn gefahren ist.

1 „Gefällt mir“

Jetzt raff ich den Kontext. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht wieder aufgetaucht? :thinking: