Mein Sumpf. Das Buch von Shrek? Ja, das ist gut!
Die waren richtig unteriridisch. Irgendwann hat die Bundeswehr angeklopft und kurz bevor ich da hin sollte hatte ich eine Halbtagstelle an einem Institut einer anderen Uni. War mega geil! Musste keine Miete zahlen und musste nur halbtags arbeiten.
Danach musste ich leider definitiv zum Bund.
hab mir wow gekauft als meine Damalige Freundin an Neujahr 2006 Schluss gemacht hat hab dann 3 monate konstant wow hard gesuchtet … morgens arbeiten von 6-14 Uhr dann bis 23 Uhr zocken manchmal bis 1 … dann wieder arbeiten …die Mahlzeiten habe ich meistens komplett weggelassen … habe dann sehr viel Gewicht verloren … 10kg am ende wog ich noch 69kg bei 1,95 …
Da sage einer WoW zocken macht fett. Ich hatte einen festen Rhythmus. 4-12 Pennen, Rest zocken. Das war geil.
Den 4-12 Rhythmus am Wochenende habe ich nie wieder rausbekommen und es fickt mich jeden Sonntag.
Na immerhin!
Ich habe ein A5. Aber ich weiß nicht warum unsere Smartphones plötzlich relevant für ein Gespräch über den Personennahverkehr sein sollten.
Ich jetzt ein S7, seit mein HTC One M8 ohne mich weiter Straßenbahn gefahren ist.
Jetzt raff ich den Kontext.
Ist es nicht wieder aufgetaucht?
Warum erlaubst du ihm auch Freigang?!
Bisher nicht. Ich rufe noch eine Weile Freitags im Fundbüro an, aber ich habe schon eine neue Sim Karte bestellt. Wann auch immer die eintrifft.
Linksautonome Treffen sind meist auch reine Arier Veranstaltungen.
Ist das so?
Jop, Punkrock ist nichts für Migranten.
Ich scheiß drauf Deutscher zu sein zielt halt auch nur auf Deutsche.
ich hoffe du hast den Kappa vergessen
Ich hab halt nur relativ selten mal in ner Punkbar abgehangen und bei nem Punklabel n Praktikum gemacht aber war nie regelmäßig in irgendner “Szene”. Da sind mir aber durchaus ab und zu mal welche mit dunklerer Haut begegnet. Aber vielleicht liegts einfach an Berlin.
Ab und zu ist die richtige Beschreibung.
Aber allgemein hören weniger Migranten Rock…
Ausnahmen bestätigen die Regel, wie zb ich.
Ich meine, dass es überwiegend Weiße sind ist klar und kein Wunder. Es ist halt ne Szene, da muss man auch erstmal “reinrutschen”. Aber grad dadurch, dass es ja immer mehr Türken, Araber, Schwarze usw. gibt die schon einige Jahrzehnte hier leben ist die Punk- oder Linksautonomenszene meinem Empfinden nach nicht mehr so weiß wie es vielleicht mal vor 20 Jahren oder so war.
schon wieder ins Wohnzimmer gebrochen langsam löst sich der scheiß echt auf ihn wohl gefallen #freetheschnooot
Also auf den Veranstaltungen in dem Bereich wo ich bin, würde ich auf mindestens 90% Deutsch Deutsche tippen. Unpolitische Hip Hop oder Electro Events die ich Besucht habe, sehen da ganz anders von der Aufteilung aus.