Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

So der Kollege war da, Ergebnis:

  • man kann sich ja im kurzen Hemd rausstellen
  • aber wir können ja auch noch immer nen harten Winter bekommen
  • nächste Woche sind tatsächlich genau die Veranstaltungen die ich ihm heute morgen in einer mail geschickt habe das übliche Chaos also hohohoho
  • ja dann mal frohes Schaffen noch! Obwohl Feierabend jetzt schon schöner wär ne? HÖHÖHÖ
5 „Gefällt mir“

Mit Kopfhörer an ihn Vorbeigehen.
Oder Telefonieren sodass es einfach unhöflich wäre dich anzusprechen.

Ich glaube dass ihn das alles nicht aufhalten würde. Ich hab mich ja schon mal für 5Minuten aufs Klo verkrochen und als ich zu meinem Schreibtisch zurück kam stand er da und hat auf mich GEWARTET!

Der roppt mir doch die Kopfhörer von der Birne und schwallt mich doch voll :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist unfreundlich sein eine Option die du in betracht ziehen würdest?
bzw. die funktionieren könnte.

Nä, meine Unfreundlichkeit lebe ich hier im Forum aus :kappa: in RL kann ich das einfach nicht, es seidenn man ist unfreundlich zu mir. Nur der ist ja nicht unfreundlich sondern einfach saumäßig nervig.

1 „Gefällt mir“

Ich habe allen anderen Verboten deine Beiträge zu liken.
Ich will das du Paranoide wirst.
Schritt 1 wurde erfolgreich ausgeführt.

2 „Gefällt mir“

Ich denke… du hast ein bisschen zu viel ferngesehen. Wir machen den Apparat jetzt mal aus okay? Und dann mal ab mit dir an die frische Luft, husch husch!

War heute Vormittag schon mehr als genug Spazieren.

1 „Gefällt mir“

Mit Fernglas, Sonnenbrille und Schiebermütze in meiner Nähe? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Nullinger, du bist eben ein heißes Teil.

1 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall.

Spielt jemand noch Pokémon Go?
Falls ja hier mein Code.

8054 7412 7935

1 „Gefällt mir“

Okay, so gut hat noch niemand vom Thema abgelenkt! Touché!

2 „Gefällt mir“

Danke der Herr!

1 „Gefällt mir“

Was glaubst du wie ich heute morgen auf so viele Schritte gekommen bin.
Podcast, Musik und Pokemon Go.

Und ich überlege schon wann ich die drei Pokestops wieder aufsuchen soll und mir ein paar Pokemon fangen soll aber ich will einfach nur liegen.

@Schlotti hat schon ein Geschenk bekommen will noch jemand?

Nein ^^

Was steht denn zur Auswahl? Auf den “echten Hasen” verzichte ich!

1 „Gefällt mir“

Du könntest ein davkind von ihm bekommen :pregnant_woman:

3 „Gefällt mir“

that would be davkind of strange! :kappa:

So, wird wohl nochmal Zeit für ne Umfrage:

ist @davkind ein Spanner / Stalker?

  • definitiv ja!
  • was? der doch nicht!
  • Pfannkuchen

0 Teilnehmer