Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hatte ich auch überlegt, mich dann aber doch nur für Filme entschieden die ich noch nicht gesehen habe.^^

noch nicht gesehene filme kann ich mir immer anschauen. :ugly:

aber schon gesehene in ner coolen version abstauben & dann ins regal stellen… :thinking:

Ich hab halt Lust mehr auf “böse Quellen”.^^ was es dann nicht bei prime oder zumindest auf YouTube gibt, ich aber unbedingt sehen möchte, wird dann halt gekauft.^^

Aber klar, geile Filme kaufe ich auch gern für die Sammlung^^

:donnie:

1 „Gefällt mir“

… und dann wieder abstauben AYOOOOOOO

2 „Gefällt mir“

Dafür bin ich Tagsüber nicht immer so aktiv.

2 „Gefällt mir“

Nullinger schaut sich seine Likes an… 6 Stück in der letzten Stunde von Davkind…

2 „Gefällt mir“

Die Kommentare müssen schon eine gewissen Standard erfüllen.:face_with_monocle:

Ich habe normalerweise vergessen ich schlafe Nachmittags/Abend bestimmt bald ein.

Jetzt sind’s 7

1 „Gefällt mir“

Ich hab was anderes gelernt^^ das dedalos marco verarsche bildkam gut an :slight_smile:

Kenn’sch nät, wat is dat!?

…8

1 „Gefällt mir“

Schnauze Jetzt! :eddy:

10, das geht ja jetzt ewig so weiter und ich bin bald krasser als Kraehe!

1 „Gefällt mir“

Ist in den top 5 meiner besten Beiträge ^^

aaaaaah, ja gut, Dedalos hat wohl einfach keine Selbstachtung.

Dein Ewig hat aber schnell nachgelassen.

Er ist schon ganz schlaff.:beansad:

DonniePopUp

3 „Gefällt mir“

Wir sind jetzt glaube ich bei 12

1 „Gefällt mir“

14

1 „Gefällt mir“