Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Wird hier etwa ohne mich gespammt? Unerhört

Du warst ja mit krank sein beschäftigt :wink:

Joa naja

Was macht die Gesundheit?

Die im Krankenhaus hatten noch nicht alle Werte auf jeden Fall keinen Lungen Koller… Jetzt abwarten auf Montag…

Das war keine Anekdote, ich hab den Witz nur auf mich umgelegt um den Witz nicht auf dem Frauenklischee aufzubauen. Dachte der :smirk: würde es offensichtlich machen dass es einfach ein Scherz ist. :thinking:

1 „Gefällt mir“

naja du hast ja schon öfter solche Geschichten erzählt. da war ich mir nicht sicher

Ok, dann wünsch ich mal weiterhin gute Besserung! :blush:

2 „Gefällt mir“

Hey, kein Sexismus hier, sonst werde ich wieder verwarnt.

1 „Gefällt mir“

Die würde ich nicht im Gaming Thread posten. ^^

Aber ich verstehe was du meinst. War vl wirklich nicht offensichtlich genug.

Solange du verwarnt wirst wenn ich Sexistisch bin soll mir das recht sein.

Miese/s Schwein/in (w/m/d)

2 „Gefällt mir“

Naja, also das war doch wohl offensichtlich ;:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte auch es wäre ne Anekdote

1 „Gefällt mir“

Grüße an den Spam gehen raus aus Hamburg, beim NAC Event! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet eigenlich dieser “Donnie” spruch, bringt er immer doppeldeutige sprüche?

Nur in der Nähe von Kinderspielplätzen

Ja, mütter sind aber auch heiß :heart_eyes:

Ayooooo

Ich formuliere immer offensichtlich zweideutige Sprüche und dann zitieren die Leute nochmal den Spruch und setzen den Donnie drunter um zu zeigen das es verstanden haben. Zumindest hoffe ich das sehr weil sie andererseits denken die Formulierung wäre unabsichtlich gewesen.

Aber ja, wenn da was steht wo man “thats what she said” sagen könnte, dann kannste auch einfach ein Donniegesicht posten weil der immer solche Sprüche macht und dann “ayooo Donnie” ruft

1 „Gefällt mir“