Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Sie haben einen Sheldon Bot! :joy:

Also entweder du bist gerade in Thailand oder du hast momentan nicht so viel Glück. In beiden Fällen hast du mein Mitleid.

Ich würde nicht einmal etwas mit denen Anfangen wenn ich könnte. Ich bin dort weil ich hoffe das die Behandlung hilft und nicht um meinen Lurch zu verstecken. :confused:

Heute habt ihrs aber alle mal wieder. Erst im Nintendo Thread jetzt hier. :roll_eyes:

Was hab ich verpasst? :smiley:

Edit:

Oh und:

Viel zu verstecken gibt es da wohl eh nicht :coolgunnar:

Egal wie beschissen es dir gerade geht, auf Tier-GIFs von @Midgar kannst du immer zählen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Deswegen bist du mad. Aber mich wegen der Incel Sache Shamen. :eddy:

Incel? Außerdem bin ich nicht mad, nur enttäuscht dass es stimmt das Deutsche keinen Humor haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Naa

Kurzer Artikel zu Schwanzlurchen

Wie gesagt, ich bin heute sehr enttäuscht von euch. :stuck_out_tongue:

Sogar RatedR hats verstanden. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird’s albern :gunnar:

Tolle Tiere :supa:

:stuck_out_tongue:

Bisher gefällt mir Rogue One sehr. Kein Vergleich zu den Hauptreihen Filmen.
Offenbar kann Disney nur Spin Offs und das stimmt mich hoffnungsvoll für das Obi-Wan Spin Off. Die coolste Sau dieses Universums.

1 „Gefällt mir“

Wurden die Spin-Offs nicht nach dem Solo Film alle gecancelt?

Irgendwas hörte ich da. Und bei der Recherche nach Ewan McGregors prachtvollem Bart habe ich gesehen, dass er ihn sich wieder stehen lässt. :smirk: Ich hoffe es wird den Obi-Wan Film geben. Ich verstehe nicht wieso ausgerechnet Solo geflopt ist wo es doch Machwerke wie Episode 8 gibt.

Bis auf die Szene wo sie den Benz schrotten :beangasm:

Ich bin damals voll auf den Fake - Trailer reingefallen , über einen obiwan film mit Ewan Mc Gregor in der Wüste … da hab ich mich aber geärgert !