Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hatte ich auch schon überlegt, vergesse das in den Wintermonaten nur meistens…
Sollte ich echt mal machen! Notiz im Kalender

1 „Gefällt mir“

Da wird sich doch jemand finden lassen. Sind ja überwiegend Männer hier :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Linkshänder-Diskriminierung!!1!!elf!!

Also dann versuchen wir’s mal ganz offiziell:

Welche dieser beiden Eigenschaften habt ihr?

  • Erbarmungslosigkeit
  • Starker rechter Arm

0 Teilnehmer

Ich würds auf jeden Fall probieren.

Ich mag auch keine :teamcolin: Shows, aber der Vergleich ist so dumm (auch wenn er von forrest gump kommt), denn auf der Rückseite steht drauf, welche Pralinen drin sind :gunnar:

Gibt es eigentlich irgendeine Sidequest hier, die die „Beziehung“ zwischen @Schlotti und @Sedov8 auflöst? Ich werde da irgendwie nicht schlau draus :thinking:

Alles Frauen, die so tun, als wären sie Männer. Trust me.

Müsste ich auch echt mal machen. Die Bäume gegen die ich am stärksten allergisch bin, stehen auch nur komplett um unsre Wohnung rum.
Ist super toll :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wieso? :confused:

Genau darauf kommt es an. :eddyugh:

@Malltuss! Ihr Typ ist gefragt!

Ja, er soll mir die Frage beantworten.

Zum Glück hab ich so einen scheiß nicht.
Mein Körper ist zum Glück richtig Fit was solche dinge angeht.

nix, er soll jetzt mal Papier hinrichten, sonst verschiebt sich das doch alles wieder nur noch weiter nach hinten :grumpydjinn:

2 „Gefällt mir“

Von Abneigung über Zurückweisung bis hin zu Versöhnung mit Spätehelichem Smalltalk hat man ja hier schon alles erlebt. Aber was ist die Quintessenz dieser verwirrenden Buchstabengewirre die hier durch den Spam-Thrad ziehen?(Bitte Markus Lanz-artige Fragestellung vorstellen)

Ich würde ja den @Regenschirm vorschlagen. Der wird im Zweifelsfall dann nur nach Jugendstrafrecht verurteilt :beangasm:

Ich erkläre es dir - Achtung: Anwärter auf den nächsten ALA!

Sedov passt immer auf Schlotti auf, also ist es so:
Auf @Schlotti gibt @Sedov8

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würde jetzt behaupten, dass wir uns eigentlich sehr gut verstehen :confused: Das ist so ein Hass-Liebe-Ding.
Was sagst du dazu @Sedov8 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Entweder alles oder gar nichts.

1 „Gefällt mir“