Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

In dem Text steht explizit, dass ich es allgemein formuliert habe und nicht nur auf ein einzelnes Forum beziehe.

Sehe gerade, dass ich es in Smalltalk, statt Talk gepostet habe. -.-

1 „Gefällt mir“

Ich hab sowas mittlerweile komplett ausgeblendet (wortwörtlich).
Also weiß ich (wie so oft) nichtmal um was es genau geht.
Dadurch ist das Forum aber viel schöner.
Diese blinden Flecke werden dann zwar von Meinungen dominiert die ich oftmals nicht teile, aber das ist mir auch egal. Für die Bohnen ist das vielleicht nicht so gut, da man so nicht alle Stimmen zu gewissen Themen hören kann und vielleicht einen einseitigen Eindruck bekommen könnte. Doch das ist nicht mein Bier.

1 „Gefällt mir“

Ab und zu waren mal sekundäre zu sehen, aber ist ja eig eh gegen die Regeln.
War auch mehr als Witz gedacht, weils in der Richtung auch n paar Mal Ärger gab
Bin heut zu ungenau :beansad:

Aber wir haben da so schöne Texte geschrieben :beansad: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe voll Bock auf Lasagne. Sollte ich beim Wichteln mitmachen? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wie ein damaliger Kollege eines Kumpels beim Zivildienst (beim Bauhof) sagte: „Die raucht! Die nimmt’n auch in’ Mund!“ :donnie:
Gut, er sagte auch: „Frauen und Pferde sind keine Menschen.“ :upside_down_face:

Wenn ich den Baum jetzt nochmal anpinge reißt er mir bestimmt den Kopf ab :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hola.

Frauen%20sind%20keine%20Menschen
Kennt man doch :kappa:

8 „Gefällt mir“

Heyhey

:nun:

Klingt nach den Maulhelden beim Bund die Handzahm wurden wenn die Freundin angerufen hat.

1 „Gefällt mir“

Und?

Wie ich erstmal die Leute auf den Foto gezählt hab, weil ich es falsch gelesen hab :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Frauen oder die Menschen gezählt?

Ich warte auf das Taschenbuch… :kappa:

alle.jpg

Edit: Besser so @anon88245943

1 „Gefällt mir“

Ohne Dateiformat wird das nichts. So kann ich nicht arbeiten!

1 „Gefällt mir“

Wo ist das meme :beansad:

Hatte es kurzzeitig verlegt, sorry…

1 „Gefällt mir“

Geht doch :beanwat: