Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Tatsache :joy: das ist tatsächlich schon in der Mediathek

https://www.zdf.de/show/gaetjens-grosses-kino

2 „Gefällt mir“

Das mache ich alles eher selten. Aber mein Kumpel will schon ewig durch den Harz wandern und in irgendwelchen Höhlen pennen.

1 „Gefällt mir“

Iih… wandern. :ugly: Aber in irgendwelchen Höhlen pennen klingt interessant. :gunnar:

Hätt’ ich auch mal Bock drauf. Alle die ich kenne aber leider nicht so, daher ist nie was draus geworden.

1 „Gefällt mir“

Wäre ein „Viva ist so alt, der hat als Kind schon in Höhlen gelebt“ Witz angebracht? :thinking: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei mir wird nur, dafür aber auch ständig, im Wohnzimmer geraucht. :supa: Hin und wieder auch mal am Rechner.^^

Ich mag Landschaften und Berge, mal sehen ob ich sie noch mag wenn ich ein mal hochklettern musste.

1 „Gefällt mir“

ich denk, er hat dort eh schon das Feuer erfunden. :kappa:

3 „Gefällt mir“

In meiner ersten Wohnung hab ich in der Küche geraucht, weil ich da keinen Balkon hatte und in den anderen auch ab und zu drinne. So vor 10 Jahren oder so muss das gewesen sein, kurz nachdem ich mal aufgehört hatte für 1 Jahr, dass ich es nicht mehr gemocht bzw. ertragen habe

Würd eh gucken das man jetzt die nächsten paar Jahre dann bspw. mal in den ALpen wandern geht. In 20 Jahren ist da nix mehr mit den Gletschern…

Wenn ihr friert, komm ich mit nem Feuer und bissl Fleisch vorbei :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Frieren gehört dazu, sonst denkt man doch man is im Wohnzimmer!

Papa, bist du es? :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Wie die Urzeit Männer! :beangasm:

Hatte eher Dosenravioli eingeplant.

Ich finde es immer sehr merkwürdig, wenn auf einmal mein Besuch rauchend in der Küche steht. :smiley: da habe ich irgendwie immer noch den Impuls aus dem Elternhaus drin, zu sagen „hier wird nicht geraucht“, ws in meiner Bude halt ziemlicher Quatsch wäre. ^^
nen Balkon hab ich leider nicht mehr. :sadsimon:

Ja, aber sag’s Mama nicht, die denkt ich arbeite!

beshte

Dieser Spamchat ist gepflegter als manche Kommentarleisten bei YT-videos. Hut ab vor den nutzern hier:thinking:

7 „Gefällt mir“

können wir nicht einfach alle zu dir kommen? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kannst einen von meinen haben.
Ich hab 2 :gunnar: