Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Oh, du hast den Platin Pass?

2 „Gefällt mir“

Du musst triggern schreiben! Anscheinend wurde mal wieder nichts gelesen und Gegenmeinung ist immer eine Beleidigung. Steht für eine gute Diskussionskultur einfach 1-2 Sätze ohne Kontext zu droppen.

Frag mal @gamsinator

1 „Gefällt mir“

Der ist doch verheiratet, der braucht das nicht.

Du nicht :grumpydjinn:

Doch, für den Drachenlord Content dort.

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht schon wieder weg von dort?

Okay, halt Stop, ich bin nicht mehr so krass im Drachengame wie früher. Gibt mir mal ne Stütze :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

er lädt da videos hoch wie er mit sexspielzeug an sich rumspielt

Im BtB gehts wieder ab. Und es dreht sich seit hunderten Posts im Kreis.
Selbst eine Erklärung von Luca hat nix geholfen.
Es ist das gleiche wie bei Timo. Das hat nix mit dem CM zu tun, sondern mit den Leuten.
Das Forum fasziniert mich immer wieder.

2 „Gefällt mir“

hey, nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht verheiratet.

2 „Gefällt mir“

Woher weißt du das?:face_with_monocle:

Jetzt mal ganz ernsthaft und ohne scheiß: Stimmt das? Ich will nicht nachsehen, wirklich nicht.

Welchen genau? Der mit den Formulierungen? Da fühlt man sich in der Tat zurückversetzt in die Zeit des TimoWs. :simonhahaa:

ja. ist aktuell sogar mehr oder weniger seine einzige einnahmequelle. Wenn er überhaupt geld damit generiert. streamen darf er nicht mehr wegen der rundfunklizenz, die er nicht bekommt.