Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Noch bei @Boja ?

Kann ich schlecht beurteilen, da ich aufgrund meines noch nicht allzu fortgeschrittenen Alters die Anfangszeit nicht mitbekommen habe. Muss aber sagen, dass es die letzten Jahre qualitativ schon steil bergab ging.

aslo bist du 7 Jahre alt ?

Ja so in etwa :simonhahaa:
Der Rechenweg würde mich jetz aber schon interessieren? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Für die ist so bissl Technik doch ein Buch mit 7 Siegeln.

Edit

Danke @anon98563270 für den Hinweis (s.u.) ^^ Man sollte nicht mehrere Dinge gleichzeitig machen ^^

8 „Gefällt mir“

Ich bin heute morgen aufgewacht und habe richtig gemerkt, wie es mir im Vergleich zu gestern und den vorherigen Tagen sehr viel besser geht. All hail Ruhe all week long. Anscheinend kuriere ich mich dieses Mal komplett aus.

1 „Gefällt mir“

Psst. seid :smile:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Weiß ich nur aus einen der Podcast wo Arno zu besuch war.

6 „Gefällt mir“

gefällt

:eyes:

:nose:

:lips:

:eggplant: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste es :joy:!

Man lernt nie aus, das ist ja lustig.

1 „Gefällt mir“

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Auf euch ist eben Verlass :relaxed: