Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das ist Masche. Niemand will das Ding gewinnen weil das Geld kostet.

2 verschiedene Currywurstsoßen gemacht für die Kids auf Arbeit. 1x mild und 1x scharf, weil zwei Jungs große Klappe hatten wie scharf sie doch essen können.
Habs etwas gut gemeint und hab jetzt Druck auf den Ohren :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

hoffentlich liegen die weinend in der ecke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Twitter-Shitstorm der Objektophilen incoming.

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen allgemeinen Amazon Video Thread so wie den Netflix Thread?

Ich habe zumindest keinen allgemeinen gefunden.

Da lässt sich doch bestimmt irgendein Witz draus basteln.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

hä Vorausscheid meinst du Lusttropfen ?

Weiß nicht. Es hört sich irgendwie nach Fäkalsprache an.

genau richtig für die Öffentlichen Sender :smiley:

Farblich hats in der Vorschau Wer als letztes gepostet hat ähnlich gesehen. :smiley:

Leider gibt es ja nicht so viele Farben.

Ging um die Farbkomposition. :beanwat:

Es ist 1337 Uhr.

Lüge!!! :colinmcrage:
Es ist 13:40 Uhr

1 „Gefällt mir“

in 40 min gibt es essen …

Ich mach mir gerade ne TK Pizza :grin:

3 „Gefällt mir“

mir wurden Kartoffeln gekocht (gestern abend) …die sind verunzelt auf dem herd …kp wofür die gedacht sind …aber die esse ich nicht …hab mir was bestellt …

Bratkartoffeln?! :crazy_face:

hatte ich auch erst gedacht …aber gestern hatten wir auch schon Kartoffeln… naja egal …