Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Nicenstein :nicenstein:
Ich liebe diese Bücher. Du darfst Großartiges und Fantastisches erwarten. :herz:

1 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich wenn man @Nullinger0 sagt “MACH MIR DEN DONNIE BABY !” ?

1 „Gefällt mir“

Aufforderungen zur Moderation sind hier leider nicht erwünscht, habe deinen Beitrag daher mal gemeldet!

2 „Gefällt mir“

ich hab früher sehr viele Bücher gelesen aber wenn ich jetzt wieder ein anfange werde ich irgendwie ruhelos und kann nichtmehr in ruhe lesen. Keine Ahnung was das ist.

habt ihr vielleicht da ne Ahnung ?

Als ob mein Lieblingsmod @Boja meine Beiträge sperren würde. Der hat mich total lieb. :beanwat:/

Ned nachtredne.

Mein Kumpel ist über RoE eingestiegen und schaut jetzt auch Florentin Moin Moins und manchmal Hängi. Aber nur über Yt am TV und er ist auch nicht hier unterwegs.

Ich werde berichten! Wehe du enttäuschst mich :eddy:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

In den Fred du Hornochs!

Machs doch ned so complicated alder!

Gute Frage :thinking: Vielleicht mal ein anderes Genre ausprobieren?

Ich lese eigentlich immer zur Entspannung, kann da super runter kommen.

Was.

:eddyclown:

Normalerweise Fantay und Sci fi…was würdes du mir empfehlen ?

Na, heute schon a naise enadschie neigeschürt?

  • Ja, sicha! Enadschie is a richdig naise sache!
  • Natürlich ned, was solln der kagg aller?
  • Hilfe! Er redet in fremden Zungen! @gamsinator, wir brauchen deine magischen Fähigkeiten!
  • Ich hatte heute mehr Sex als Energy Drinks
  • Ich hatte heute weniger Sex als Energy Drinks
  • Ich hatte heute genau so viel Sex wie Energy Drinks

0 Teilnehmer

Wie wäre das LTB :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich les momentan folgendes:

Ist eine Fantasy-Trilogie aber kein Jugendbuch. Würde behaupten, dass das, auf Grund der doch eher komplexen Story, für “Erwachsene” ist.
Wurde mir auch hier im Forum empfohlen und ich kann das jedem, der auch nur im Ansatz ein bisschen Interesse an den Genre hat, uneingeschränkt weiter empfehlen.
Selbst mein Freund, der anfangs echt skeptisch war, findet es richtig gut (und das will was heißen).

@anon89557586 wäre für dich vielleicht auch interessant ^^

2 „Gefällt mir“

Da hab ich mir letztes Jahr die Neuauflage der ersten 10 Bände gegönnt :beangasm:

Das ist bei den Büchern nicht möglich. Von den Büchern enttäuscht zu werden ist also ob Häuser brennen würden. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder…ich halte diese Gehirnwäsche nichtmehr aus.

Man kann auch die Spzial LTB’s abonnieren ? NEIN…ich kämpfe dagegen an.

Nicht du auch noch.

Sonst kann ich nur Krimis und Thriller empfehlen :joy: