Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich versuche mich seit heute an Intervallfasten.
8h essen, 16h nichts essen.
Meine letzte Mahlzeit war um 18Uhr.
Ich möchte jemanden töten.
Und dann aufessen.
:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das habe ich auch mal gemacht.

Habe damit richtig gute Erfahrungen gemacht.

Wann nimmst du denn deine erste Mahlzeit zu dir?

1 „Gefällt mir“

Warum machst du so nen Quatsch?

Ess doch einfach obst statt gar nichts^^

Dabei warst du doch derjenige, der gar nichts isst, um abzunehmen.

Ich bin willig, aber nicht billig! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass das nicht jeder kann, 16 stunden ist ein witz :beanjoy:

Heute wars 12:30Uhr. Aber nur, weil ich vorher unterwegs war. Hätte also bis 20:30Uhr noch essen können. Aber leider kam auf Arbeit was dazwischen.

@Squidward ich hab viel Gutes drüber gehört, auch von 2 Kollegen die das momentan machen. Und ich brauch momentan echt mehr Disziplin beim Essen. Ich kann nicht immer 23Uhr Abendbrot essen und kurz nach 12e ins Bett gehen.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bruh

Was solln des aller?!

Bei mir hat es am besten funktioniert um ca 10:00 Uhr auf der Arbeit zu Frühstücken.
Um 13:00 Uhr Mittagessen und dann um 18/19 Uhr Abendessen.

Bei mir war es sinnvoll da ich Abend sonst etwas Süßes oder Salziges gefuttert habe was dann einfach weggefallen ist.

Man muss sich nicht streng an die 8 Stunden halten kann man auch mit 9 Stunden machen.

Meine Erfahrung war das ich über einen längeren so langsam aber gesund Gewicht verloren habe.

In 1-2 Monaten fange ich damit wahrscheinlich wieder an.

1 „Gefällt mir“

Ich werd sehen, welcher Rhythmus besser funktioniert.
Mit Kind und ständigen Schichtwechseln nicht so einfach.
Ich bin von 6:30 bis 23Uhr auf den Beinen. Aber sicher alles Gewöhnungssache.

1 „Gefällt mir“

Jup alles Gewöhnungssache.
Bin gespannt was für einen Rhythmus du für dich findest.

1 „Gefällt mir“

Jeden tag ne pizza von mir wäre ein guter rhythmus :yum:

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Und tote nehmen nicht zu :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Das hat doch aber dann nichts mit dem Intervall zu tun sondern dass du einfach nicht abends irgendwelche Süßigkeiten reingehauen hast.

Ich find diesen 8-16 Intervall nicht mal was besonderes, das ist doch ein völlig normaler Rhythmus. :confused:

Anfangs schon, Fäulnisgase und so. :stuck_out_tongue:

Ich esse wenn ich hunger habe. Mal nur nach dem Aufstehen und am Abend irgend wann. Mal 5x am Tag was kleineres, Mal 3x am Tag etc.

1 „Gefällt mir“