Ich versuche mich seit heute an Intervallfasten.
8h essen, 16h nichts essen.
Meine letzte Mahlzeit war um 18Uhr.
Ich möchte jemanden töten.
Und dann aufessen.
Das habe ich auch mal gemacht.
Habe damit richtig gute Erfahrungen gemacht.
Wann nimmst du denn deine erste Mahlzeit zu dir?
Warum machst du so nen Quatsch?
Ess doch einfach obst statt gar nichts^^
Dabei warst du doch derjenige, der gar nichts isst, um abzunehmen.
Ich bin willig, aber nicht billig!
Ich gehe davon aus, dass das nicht jeder kann, 16 stunden ist ein witz
Heute wars 12:30Uhr. Aber nur, weil ich vorher unterwegs war. Hätte also bis 20:30Uhr noch essen können. Aber leider kam auf Arbeit was dazwischen.
@Squidward ich hab viel Gutes drüber gehört, auch von 2 Kollegen die das momentan machen. Und ich brauch momentan echt mehr Disziplin beim Essen. Ich kann nicht immer 23Uhr Abendbrot essen und kurz nach 12e ins Bett gehen.
bruh
Was solln des aller?!
Bei mir hat es am besten funktioniert um ca 10:00 Uhr auf der Arbeit zu Frühstücken.
Um 13:00 Uhr Mittagessen und dann um 18/19 Uhr Abendessen.
Bei mir war es sinnvoll da ich Abend sonst etwas Süßes oder Salziges gefuttert habe was dann einfach weggefallen ist.
Man muss sich nicht streng an die 8 Stunden halten kann man auch mit 9 Stunden machen.
Meine Erfahrung war das ich über einen längeren so langsam aber gesund Gewicht verloren habe.
In 1-2 Monaten fange ich damit wahrscheinlich wieder an.
Ich werd sehen, welcher Rhythmus besser funktioniert.
Mit Kind und ständigen Schichtwechseln nicht so einfach.
Ich bin von 6:30 bis 23Uhr auf den Beinen. Aber sicher alles Gewöhnungssache.
Jup alles Gewöhnungssache.
Bin gespannt was für einen Rhythmus du für dich findest.
Jeden tag ne pizza von mir wäre ein guter rhythmus
Und tote nehmen nicht zu
Das hat doch aber dann nichts mit dem Intervall zu tun sondern dass du einfach nicht abends irgendwelche Süßigkeiten reingehauen hast.
Ich find diesen 8-16 Intervall nicht mal was besonderes, das ist doch ein völlig normaler Rhythmus.
Anfangs schon, Fäulnisgase und so.
Ich esse wenn ich hunger habe. Mal nur nach dem Aufstehen und am Abend irgend wann. Mal 5x am Tag was kleineres, Mal 3x am Tag etc.