Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Menschen brauchen immer was zum meckern, besonders Deutsche.

1 „Gefällt mir“

Hurra! Dann macht’s gut ihr stinkenden Ratten! Ich habe eine neue Heimat gefunden.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Entweder meckern oder krieg anfangen ^^

Das mit dem Krieg ist ja auch schon wieder zu lange her. Da hat sich bestimmt einiges angestaut.

Haha!

Armer @Stuessy jetzt kann er sich nichtmehr im Passenden Thread über Hitze Beschweren :smiley:

Wow. Das wird natürlich wieder Moderiert, aber die Trolls dürfen weitertrollen. :roll_eyes: :kappa:

wenigstens hatte ich was zu lachen. Der Thread wurde sehr kreativ von @kettlerne geschlossen.

Dann komme ich eben wieder zurück. Hallo ihr stinkenden Ratten.

back

4 „Gefällt mir“

Rip du. :kappa:

:donnie:

Selbstdonnien zählt nicht.

Wo steht das ?

Da.

Echt mal @anon88245943! Du bist ein nach Lavendel duftender Müllbeutel! Mach sowas nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch, muss zählen, Chefin hat’s schon selbst gemacht

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

@Schlotti ist Chefin! :schade:

2 „Gefällt mir“

Welche Chefin?

1 „Gefällt mir“