Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ist Aachen bekannt für Nudeln?

Wegen dem KZ :eddyclown:

Habe da mal mit meiner Mutter in Aachen gewohnt ist auf Google Maps noch gespeichert.

Ah, ein Aachener Bruder.

1 „Gefällt mir“

Habe mich schon gewundert wie du das sofort erkannt hast.

Wenn du in der Tagschicht Kundschaft hast, die vom Alkoholpegel her noch die meisten Kunden in einer normalen Nacht uebertrifft. Naechste Anekdote, die ich mir fuer „Die Anrufbeantworter“ notieren muss. :nun:
Ist gestern und heute mindestens 5 mal mit uns Taxi gefahren, davon einmal nuechtern, bei 3 der anderen Touren mindestens 75€ auf der Uhr.

2 „Gefällt mir“

Hey, dass ist schon das Konzept eines anderen Streams ja!
Hier werden keine Ideen geklaut! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

@davkind hat eine Stock-image-Ader gefunden, die er nun bis zum bitteren ende schürft.

Eine riesige Hand!

2 „Gefällt mir“

Ne nur die Google Bilder suche.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Bleibt mehr für dich :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem :beanfeels:

Da sieht er aus wie 15 :joy:

3 „Gefällt mir“

Musst du dir eben jemanden zum Schoki essen suchen :hugs:

Da sieht er aus wie Du. :slight_smile:

Fang nicht du auch noch damit an. Der Zug ist abgefahren… :neutral_face:

Ich meinte einen Freund :beanwat:

Als würde ich hier irgendjemandem vorschreiben, sich ne Beziehung zu suchen :face_with_raised_eyebrow:

Vielleicht liegt das Schivv ja noch vor Anker… :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

@gamebuddy

image

1 „Gefällt mir“