Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich muss kurz telefonieren.

WTF ein Iphone 8 kauft über meine Apple ID Assassins Creed Spiele über eine Kreditkarte, die ich nicht besitze.
Oder ist das die elaborisierteste Fishing Mail die ich je gesehen habe? :thinking:

Edit: Wow, es ist die beste Fishing Mail die ich je gesehen habe, außer die mail Adresse da endet immer auf @abidillah.biz

2 „Gefällt mir“

He! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich dachte du merkst das nicht…

Ich hatte echt kurz Angst :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit ist es echt übel. Schon 2 Mails mit Viren wurden abgefangen und die Fishing Mails werden immer krasser. An wen wurden meine Daten denn dieses mal verkauft?

:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti hat danach gefragt und „PASSWORT“ ist einfach kein gutes Passwort, sorry :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Richtig, man benutzt Pa$$w0rt oder wenn man ganz krass ist P4$$w0rt

3 „Gefällt mir“

Was hattest du denn bei den Memes geantwortet @anon16191349 ? :stuck_out_tongue:

Anfänger, Profis nehmen 12354, da kommt kein Hacker drauf.

Ne … 111111 aber ich verrate dir nicht die Reihenfolge

1 „Gefällt mir“

sad_donnie.jpg

1 „Gefällt mir“

Mein Passwort auf der Arbeit lautet „schwerespasswort“ und wurde bisher noch nie geknackt. :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch voll schwer!

1 „Gefällt mir“

Solltest du dich mal aus irgendwelchen Gründen in die Projektoren eines Kinos einhacken müssen um die Welt zu retten: “password”, wenn nicht, dann “manager”.

3 „Gefällt mir“

Einen Donnie, sollte aber an jemand anderen gehen. War dann zu faul es zubändern :smiley:

1 „Gefällt mir“

:question:

1 „Gefällt mir“

Ach, also doch!