Immer wieder gern
hey, ihr könnt nicht so tun als wär keiner da wenn ich was schreibe
Hat hier jemand was gesagt?
Wenn du mit deiner Frau zusammen arbeitest, heißt das dann, dass du die während der Arbeit und zu Hause siehst? Bei aller Liebe, aber das wäre mir ja ein wenig viel.
Fahrer „Ich soll laden.“
Kollege „Wat denn?“
Gehirn „Discoo wat denn, wat denn! “
Gutes Gehirn!
Doch Wocheneinkauf…wenn man denn Alltag richtig integriert läuft die Bezoehung gut…das mit dem gemeinsam kaufen ist irgendwie zur tradition geworden.
@Schlotti bei dir ist es dein Freund der immer viel kauft bei mir ist es die verlobte…wenn die hunger hat und einkaufen geht ohje
rotes Licht
grünes Licht
blaues Licht
gelbes Licht
rotes Licht
grünes Licht
blaues Licht
gelbes Licht
Was ein Ohrwurm eh -.-
Wir sehen uns nur in der Pause, das geht schon^^
Die hab ich ja geliebt.
„Ich soll hier laden“
„Wo solls denn hin gehen?“
„Keine Ahnung“
Bist du vermögend? Hat er dazu gedrängt dass du ihn in deinem Testament bedenkst? Was sagt deine Familie dazu?
Es wird dann einfach ALLES gekauft! Alles was neu ist und interessant aussieht, hier Süßkram da Süßkram. Wie so ein kleines Kind
Ich kaufe immer nur das Nötigste…
Drohst du dem etwa?!
Ich sehe es als freundlichen Hinweis. Würde ich ihm drohen würde ich mit ihm/ihr flirten
Das ist etwas, das ich einfach nicht verstehe.
Ich muss doch wissen, wenn ich irgendwo laden will WAS und vor allem WOHIN ich laden soll!!
Das kommt hier locker 3-4x am Tag vor
Das würde ihn dann so sehr verstören, dass er von sich aus das Weite sucht?
Interessantes Vorgehen
Funktioniert in 10 von 10 Fällen!
Ich glaube ich hab da nicht so gute Chancen…
Leute zu vergraulen? Mein Beileid
Täglich hatte ich das nicht, aber sicher 2-3 mal in der Woche. Oder die haben irgendwelche Referenznummern mit denen man nix anfangen kann, weil das der fünfte Subunternehmer vom Schwager vom Spediteur ist