Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Einen Erlebnisbericht? :smile:

:donnie:

Deinen Taschentücherverbrauch während des Rewatch musst du aber nicht erwähnen. :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Für mich ist das jedes Mal ne emotionale Achterbahnfahrt^^ Vor allem die letzte halbe Stunde muss ich die Taschentücher bereithalten (:donnie:)

4 „Gefällt mir“

…äh, okay

2 „Gefällt mir“

So wird im Übrigen bei RBTV gearbeitet:

Erst mein Haus niederbrennen, dann meinen Vorschlag für’s Chat Duell klauen und weglaufen:

Naja, ist immerhin auch ne Art von Commuity-Nähe :kappa:

2 „Gefällt mir“

Marah ist heute „on Fire“ :fire: :joy:

2 „Gefällt mir“

Weiß @Marah denn nicht das Häuser nicht brennen können. Jeder Versuch Nullingers Haus anzuzünden sollte zwecklos seien :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Marah bringt einfach ihre Petarden mit! :boom: Danach steht da gar nichts mehr

1 „Gefällt mir“

das ist ein Beweis dafür das Marah sich nicht um Tinis Content schert … wenn der das raus bekommt kann sie Thabor ab harken :smiley:

1 „Gefällt mir“

ezgif-5-dc73183a89bf

4 „Gefällt mir“

Es geht einfach nichts über einen guten Donnie

1 „Gefällt mir“

suche guter Donnie bei Google Bildersuche … 2. Bild

3 „Gefällt mir“

Hab leider keinen gescheiten traurigen Donnie gefunden.

Sad_Donnie.jpeg

1 „Gefällt mir“

auch hier das 2. Bild der bildersuche

1 „Gefällt mir“

Moin.
Ja ich weiß, ich sollte nicht so früh schon hier abhängen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gefunden, aber der ist ja nicht traurig.

image

6 „Gefällt mir“

dat skills :smiley: