Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

ne Schichtarbeit … wir müssen pausen auch nicht stempeln …ansage ist nur das unsere Anlagen laufen müssen …wir könnten auch 7 std pause machen aber das geht nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Pause! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

ftfy
Ich spiel Pokemon weiß :grin: Und ich hasse die Elektro Arena…

in einer std fahr ich zur arbeit :smiley: dann heute abend 22.00 ist auch noch schichtwechsel heißt das ich Mi abend 22 uhr erst wieder anfangen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann red’ mit Kollegen, geh an die frische Luft, entspann deine Augen! Häng doch nicht in der Pause wieder vor Bildschirmen! :colinmcrage:

Für diese ausgearbeitete Metapher kann man nur applaudieren

1 „Gefällt mir“

Meine Kollegen sind Männer! Die sind nicht gesprächig! Draußen regnet es! Und ich hab Angst, dass ich einschlaf, wenn ich die Augen zu mach :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Als ob ich auch nur eine Sache, von den Dingen die ich erwähnte habe, selber machen würde. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist whitewashing. Wie bei dem rampage film. Im spiel ware george ein starker, schöner und unabhängiger brauner Affe (der je nach origin auf ein Junge war, den eine Limo mutiert hat). Und was war er im Film? Ein Albinoaffe in Gefangenschaft!

Hmm, die Beiträge von Luca scheinen im Reddit nicht gut anzukommen. :thinking:

Die Ian-Methode: mach einen Fight Club auf.
Regel Nummer eins ist klar: Alle Ecken werden abgeklebt. Der Rest ist egal.

1 „Gefällt mir“

Did you just assume their gender?

Würd ja auch lieber schwarz zocken, aber da ist das Legendäre doof.

Der CM postet im Reddit? Oder sonstwo? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Lieber schwarz zocken, als schwarz fahren! :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Aber ich zock doch weiß :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dann weiß ich auch nicht. :upside_down_face:

:eddyclown: Hast du wieder home office?

Es ist nicht das Äußere, das zählt. Es sind die Werte. Der muss bestimmt sehr schnell sein und hat einen hohen Angriffswert. Deswegen ist Stolloss so geil. Er hat eine unglaubliche Verteidigung. Jede Attacke macht nur Schaden im einstelligen Bereich bei ihm. Dieser OG ist OP. :joy: