Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:eddy:

1 „Gefällt mir“

Es ist verboten darüber zu sprechen. :shushing_face:

Ja, ich weiß, aber ich glaube Schivv gewöhnt sich langsam an die Donnies. Er hat ja selbst das böse Wort eben erst in den Bug genommen.

2 „Gefällt mir“

Du weißt genau, was ich meine. Die bestimmte Usergruppe ist gerade ja nicht da und so kannst du es noch schnell „loswerden“.

E: Gibt kein passendes gif. :beanfeels:

Aber welche Usergruppe hasst denn die Donnies? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das Forum ist halt das beste seid es schokolade gibt.

Ab sofort wenn ich irgendwo im Forum lese dass die Bohnen sich XY doch mal von Bonjwa abschauen sollen, werde ich hier folgendes Bild posten:

1 „Gefällt mir“

Es ist immer dieses Gegenspiel man soll sie nicht vergleichen.

Und Bonjwa macht dies und das besser.

Ja finde ich auch aber RBTV 100 Mitarbeiter und andere Strukturen.
Bonjwa ca. 5-10 Mitarbeiter.

1 „Gefällt mir“

Warum gucken eigentlich die Leute die Bonjwa sehen wollen nicht einfach Bonjwa?

3 „Gefällt mir“

Ich gucke beides ich bin ja nicht gezwungen mich zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich aus dem selben Grund weshalb bei Bloodborne LP’s immer Ludwig’s Holy Blade als Waffe gewählt wird^^ keine Ahnung.

Aber ich schätze mal, dass du auch nicht sagst, dass RBTV wie Bonjwa sein soll.

1 „Gefällt mir“

Als ob ich wüsste was das schon wieder ist. :simonhahaa:

Nein die sind ja mit voller Absicht unterschiedlich.

Bei Bonjwa ist es auf Live ausgelegt was ich auch versuche nur Live zu gucken.
Bonjwa sagt auch klar das sie von der Mitarbeiterzahl aktuell nicht wachsen will.

Und bei RBTV gibt es komplett anderes Programm und schaue ich hauptsächlich VODs.
Und von der Community zu viele Köpfe die man nicht immer unter einen Hut bringen kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, als Nils und Simon im Bloodborne KHD nen Vote eröffnen wollten um von der Community festlegen zu lassen, mit welcher Waffe sie weiterspielen sollen, war klar was die Dark Souls Masterrace nach oben voted :kappa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

5 „Gefällt mir“

Good one!

1 „Gefällt mir“

And it is Big and shiny!

1 „Gefällt mir“

Kuck mal wie mein Hammer Holy Blade glänzt! :donnie:

1 „Gefällt mir“