Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich habe zumindest einmal auf den Thread geantwortet das hat mir dann auch gereicht.

Bei einem anderen Threadersteller hätte ich vielleicht nicht sofort die Flucht ergriffen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jesus ist nicht Gott. Außerdem hat er viel mehr Gründe sich an den Kerl zu rächen. Schließlich hat er ihn das eine Mal, als er ihn wirklich brauchte fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel. :beanrage:

1 „Gefällt mir“

eher hängen gelassen, oder? ^^

1 „Gefällt mir“

:nils:

:donnie:

Sorry, aber der war aufgelegt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jesus ist bereit.

1 „Gefällt mir“

:schade:

1 „Gefällt mir“

Stimmt so nicht, er ist auch Gott, aber auch sein Sohn der sich selbst gezeugt hat. Ergo Fry aus Futurama ist Gott!

2 „Gefällt mir“

das stimmt so nicht ganz. er hat als Gott den heiligen Geist geschaffen, der auch er ist und eine Taube ist, um seine Mutter zu schwängern. (seine Mom steht auf Tauben :gunnar: )

Das ändert nichts daran dass er sich selbst geschaffen hat und sowohl Gott als auch Jesus als auch der heilige Geist ist. Du hast nur eine weitere seiner Persönlichkeiten genannt, mehr nicht. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“

alleshizophren.jpeg

1 „Gefällt mir“

wir nicht

3 „Gefällt mir“

Kannte mal ein Mädel über ein Forum die sowas hatte. War sehr schräg wie sie das beschrieben hat.

Noch fast 4 Std :upside_down_face:

Dann Feierabend oder geht dann die Arbeit los? :smiley:

1 „Gefällt mir“

War eine dieser Persönlichkeiten eine Taube, die Jungfrauen geschwängert hat? :thinking:

Nein, sie hatte nur eine weitere neben der mit der ich geschrieben habe.

Lol, eben das erste mal Scam als FB Werbung gehabt :smiley: