Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

:face_with_raised_eyebrow:

Gucke Beanstag.

Weil die traurig war, du Stück Holz :eddy:

Ists gut? Was wird gezockt?

1 „Gefällt mir“

Was soll man machen? Der Rücken wird ja nicht Jünger. Und die Knie? Hör mir auf mit den Knien. He deit et wih, un do deit et wih, alles wat joot deit, dat kammer nit mih.

1 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig das du dir keinen Splitter einfängst. Kann an bestimmten stellen sehr unangenehm sein.

Das neue Trails, ist mega lustig. Simon, Budi und Nils sind gut drauf.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal an ner Palette nen fast 2cm langen Splitter in den Finger gejagt :supa: War kaum eklig…

Uuuhhh Trials :open_mouth: Da schau ich eigentlich gerne zu!

Aber ich hau mich jetzt aufs Ohr. Wollt nur kurz hallo sagen :hugs:
Nachtiiii

1 „Gefällt mir“

Half Life bezieht sich nicht auf ein „halbes Leben“ sondern die Halbwertzeit von Radioaktiven Elementen!
https://i.imgur.com/9g7sOtk.gif?noredirect

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, du sitzt nur im Büro.

Gute Nacht und schlaf gut.

1 „Gefällt mir“

Ich war mal anderthalb Jahre im Lager und helf auch sonst gern im Lager mit :smile:
So lernt man die Leute auch mal kennen mit denen man so zusammen arbeitet.

1 „Gefällt mir“

Das wusstest du nicht?

Kennst du das nicht, wenn einem nach einer Ewigkeiten Sachen auffallen?

2 „Gefällt mir“

Nein, meine Auffassungsgabe ist zu gut.

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face:

Arbeitet halt nicht jeder mit zwielichtigen Jugoslawen und alkoholkranken Nazis zusammen.

1 „Gefällt mir“

Freuen wir uns dafür das @Schlotti sich mit den Leuten versteht.

Die ist in der Schweiz und das weißt du auch. :beanwat:

Das war nur die erste, ich rede von der Zweiten! :beansmirk:

Wird der Pool dies mal größer?


Ja ich weiß, ich wollte es nur nicht so laut sagen…
Wo du doch nicht eingeladen warst. :beansad:

Klingt nach nem lustigen Abend :smile:

2 „Gefällt mir“