Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Das kappa hättest du ruhig weglassen können. :kappa:

Du bist ein Mobber. :beansad:

Euch dünkt es nach einer Konversation in der Sprache der Poeten und Denker? Nun, ich fürchte, Eure kognitiven Kapazitäten unterliegen einer zu hohen Limitation. Ich bitte Euch, Euch Eurer geistigen Beschwernis zu entledigen, Sie Primat.

2 „Gefällt mir“

So spricht niemand über meine Mutter! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Heul doch!

Smudo gehört aber auch nicht zu den ersten wenn ich an Motorsport denke :wink:
Ich glaub der Vergleich hinkt ein wenig

Zumal Nils eine grandiose Fußballerkarriere hingelegt hat, wie er uns jede Woche erneut wissen lässt.

2 „Gefällt mir“

Hat er mal 5 Touchdowns in einem Spiel gemacht?

4, es waren 4.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, ein Senna ist er nicht, trotzdem hat der schon mehr über Rennsport vergessen als die Bohnen je lernen werden

so eine Vita bringt eben Erfahrung

Angeregt durch die Rennsimulation Grand Prix Legends erwarb Smudo 1999 bei der Zakspeed-Rennfahrerschule die DMSB-Lizenz der Kategorie International C und ist seitdem im Rennsport aktiv. Schon 2000 wurde er im Rahmen des Grand Prix von Deutschland im Vorprogramm der F1 zur Teilnahme auf dem VIP-Auto beim Porsche Cup eingeladen. Später nahm er mehrmals am Nürburgring bei VLN- und 24h-Rennen auf der berühmten Nordschleife teil, zunächst mit einem VW New Beetle Biodiesel, der mit Raps-Öl (oder Rap-Öl, wie er sagt) betankt wird. Seit der Saison 2007 startete Smudo für das Rennteam Four Motors, dessen Teamchef Thomas von Löwis of Menar ist, mit einem als Bioconcept-Car bezeichneten Ford Mustang. Bei dem 24-h-Rennen 2008 trat er ebenfalls in einem Mustang an, schied jedoch früh aus. Seit 2009 startet Four Motors mit einem Renault Mégane Trophy mit Dieselmotor, der mit 30 % Biodiesel betankt wird und, wie schon der Mustang, eine Karosserie aus Naturfaserverbund hat. Von 2011 bis 2013 fuhr er für Four Motors mit einem 2l-4cyl-VW-Scirocco, dem sog. „Bio-Rocco“, Langstreckenpokalrennen und 24-h-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife. Seit 2016 startet FourMotors mit Smudo in einem Porsche Cayman GT4 auf der Nordschleife. Dieses Fahrzeug wird mit 30 % Bioethanolanteil-Benzin betrieben. 2017 gewann das Team in ihrer Klasse AT und schloss das 24h-Rennen am Nürburgring auf Gesamtrang 46 ab.

Klassensieger und Gesamtrang 46 von 160 wird man nicht in dem man ne Niete dabei hat

Ich hätte echt nie wieder Apex spielen sollen nachdem ich im ersten Match Erster war. :roll_eyes:

Ich wollte mal reinschnuppern aber keinen Bock auf Origin.

Ich glaube es ist ganz gut…wenn ich nicht so krass schlecht wäre.

1 „Gefällt mir“

Achtung da draußen. Euch könnten 480 Evolis über den Weg laufen.

4 „Gefällt mir“

Hast du die Tür offen gelassen?

3 „Gefällt mir“

Ja die Kellertür.

1 „Gefällt mir“

Musste Platz in den Boxen schaffen. Und ich habe immernoch nicht die finalen Exemplare für die Zucht. :confounded:

Chef und gehassten Arbeitskollegen zur weißglut gebracht :relieved:

Ich wünsche Ihnen einen Schönen Abend ihr Knaben. Mich düngt das die Niveauvolle Konversation zum Erliegen gekommen ist.

Anscheinend bin ich nunmehr einer der letzten der die Fahne der gehobenen Konversation zu hissen versucht.

Sei es drum, ich bin im „Spam“ wieder zu gegen wie die Banausen zu sagen pflegen.

:face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“