Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

@TheLegend27 wie sieht’s eigentlich bei euch auf Arbeit an der Wasserfront aus?

1 „Gefällt mir“

https://reddit.app.link/6uCmLCN0SU ey gif geht nicht

und das sind wahrscheinlich auch noch die Frauen schuld he?! :beanrage:

Ja, Danke Merkel!

Language is a dance

Fast 50 mal… aber seit 2003. Okay, ich glaube inzwischen mehr als 50 mal.
Nein, ich habe keine Entschuldigung. Ich liebe es einfach.

2 „Gefällt mir“

Okay heute der Apfel war so mehlig dass er weggeflogen ist. Muss wohl am Weltfrauentag mal meine Frau verprügeln, weil sie so bekackte Äpfel kauft! :cricket_bat_and_ball:

Bitte achte auf deinen Ton. Apfelige Bemerkungen sind wirklich nicht notwendig

4 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber da kenn ich keinen Spaß. Wenn man sich freut in nen frischen und vor allem knackigen Apfel zu beißen und dann fährt man mit den Zähnen durch ein wiederstandsloses, waberiges Gelöt und reißt dabei noch die halbe Schale mit runter, stellen sich mir einfach die Nackenhaare hoch!

1 „Gefällt mir“

Und ich bin da so neidisch drauf!!
Meine Eltern hätten damals Karten für die Premiere in Stuttgart haben können. Das müsste so Anfang der 2000er gewesen sein. Und sie haben die nicht genommen, weil es unter der Woche war und meine Schwester und ich am nächsten Tag Schule hatten…
Seit diesem Tag will ich Tanz der Vampire sehen, also seit fast 20 Jahren! Ich hab irgendwann dann die CD geschenkt bekommen und war hin und weg :beanfeels:
Und nächste Woche ist es endlich soweit!

2 „Gefällt mir“

Einfach ab sofort nur noch Granny Smith kaufen → Problem gelöst :woman_shrugging:

Du verdrehst da den Sinn des Tages aber schon ein bisschen :face_with_raised_eyebrow:

:donnie:

Wir essen eigentlich fast immer Pink Lady :donnie: ist aber halt auch immer sehr abhängig davon, wo Frau die kauft. Die Äpfel vom Aldi sind fast immer super, letzte Woche war sie bei Lidl und die waren einfach grauenhaft.

1 „Gefällt mir“

War ja auch nun erstmal nur eine obstligatorische Ansage.

3 „Gefällt mir“

Pfff, ich hab schon so tolle ALA-Sprüche gebracht und wurde NIE nominiert :beanfeels: da wirst du mit nem Obst-Spruch garantiert nicht für deinen eigenen Preis von mir nominiert!

Sehr gut. Bester Apfel. :green_apple:

1 „Gefällt mir“

Bin gegen Äpfel eigentlich allergisch, aber ab und an ess ich doch mal einen und dann eben immer grüne Äpfel ^^

du bist eine Dangerseekerin :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

No risk no fun :coolgunnar:

… oder so

:donnie: