Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Ich hab keins :grin:

Aaaaah okay, sah halt nach Fahrerflucht aus^^

Florentin hat wohl noch nie etwas von einem Joghurt-Löffel gehört.

Ich hab ja jetzt zumindest name und geburtsdatum und irgend ne behindertenausweisnummer und weiß dass sie bei der allianz versichert ist. Ob die firma damit was anfangen kann weiß ich nicht :man_shrugging:

Okay ich war jetzt auf dem Twitter-Account, das doch @Squidward der huansohn

1 „Gefällt mir“

Doch bestimmt, man muss sie nur zum Steinklinger bringen:

Ja, das ist ein Quatschaccount

Ich weiß den Ursprung auch nicht mehr. Aber wir dürfen nicht mit den Traditionen des Spams brechen!! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich weis deine kleinen Teaser zum aktuellen MoinMoin sehr zu schätzen, aber etwas mehr Details wären schon hilfreich :florentin:

Isst er Joghurt mit den Fingern??? :cluelesseddy:

Nein, mit einem normalen kleinen Löffel. Und da meinte er, bleibt immer was übrig was man nicht aus den Ecken kratzen kann. Dafür gibt es aber extra eckige Löffel.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, also doch, jetzt.

Ahh ok! Also so ein typisches Florentin erklärt die Welt / lässt sich die Welt erklären Ding :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch nur runde Löffel und hatte noch nie Probleme mit den Ecken.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man ohne Joghurt-Löffel leben, und nie davon erfahren haben?
Ist mit das beste Besteck, perfekt für Gläser, eigentlich für alles.

Brauche ich auch nun wo ich es weiß nicht.
Ich brauche auch kein Käseschneider, da ich Messer habe.

1 „Gefällt mir“

Durch diesen Löffel habe ich sicher schon einiges an Geld gespart, weil ich alles auskratzen kann.

Noch nie von gehört :sweat_smile: kannst du bitte mal ein Bild posten?

image

1 „Gefällt mir“

Hey Leute :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

:scream:

Hey!! :hugs:

1 „Gefällt mir“