Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

Hi ihr süßen Mäuse :kissing_closed_eyes:

Selber Hi, du kleine Maus :hugs:

Ja eh, trinke immer viel. Das habe ich mir beigebracht.

1 „Gefällt mir“

Guten tag herr traum :slight_smile:

Sein Name ist Traum, Tag Traum.

Ich versuche auch immer auf so 3l zu kommen.
Geht an manchen Tagen aber leichter, als an andren ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, jetzt im Winter ist es nicht so leicht. Im Sommer fällt es mir da deutlich leichter.

reden die Alten von ihren Wehwehchen?^^

1 „Gefällt mir“

Im Winter trinke ich sehr viel Tee, daher kann ich das nicht bestätigen ^^

Schlimm, ne? :stuck_out_tongue:
Außerdem bist du älter als ich :eddy:

nur auf dem Papier, im Geiste bin ich noch frische 20 :stuck_out_tongue:

Das glaubst du auch nur selbst :gunnar:
Im Geiste bin ich aber auch nicht wirklich älter :simonhahaa:

Das kann man auch noch anders lesen. :face_with_hand_over_mouth:

:thinking:

Naja, kommt auf den Punkt an, an dem du Geistig nicht mehr älter geworden bist. :eddy:

Coppelius spielen wieder :heart_eyes: und Dritte Wahl wird auch geil, aber auf Oomph! bin ich ja mal gespannt. Kenne von den eigentlich nur dieses grausame „augen auf ich komme“ und hab die damals für mich abgehackt :grin:

Wow, die gibt es noch. :smiley:

hab ich mir auch gedacht. die gibt es aber schon seit 89 wie meine Recherche ergeben hat :face_with_monocle:
waren wohl sogar Inspiration für Rammstein damals

1 „Gefällt mir“

Das wusste ich tatsächlich auch.

ich dachte die wären so ne kleine „Newcomer Band“ die anfang der 2000er mit der neuen neuen deutschen Welle aus dem Boden geschossen ist :sweat_smile: