Spam-Thread VI- Die Rückkehr des Spams

was für eins? :kappa:

Ich wäre gerne architekt geworden aber zu faul :smiley:
Muss halt das essen herhalten :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Immerhin kannst du uns da so dran teilhaben lassen :grin:
Ich freu mich da immer drüber ^^

Zeig her.

Guck im Essen-Thread ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hatte es übersehen, danke.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme ein Mini

echt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

die haben bumms unter der Haube. aber wäre mir auch zu klein^^

Jo, sind meine Lieblingsautos.

Ich bin ja auch klein.

Bumms haben auch andere autos, diese aber mit besserer Bauqualität und vor allem mit mehr Zuverlässigkeit und günstiger in Anschaffung und unterhalt. :upside_down_face:

oh%20wait01
Dann hätt ich das vorherige nicht tippen dürfen :ugly:

aber ich steh dazu^^

dabei sind Minis garnichtmal so klein, wie man immer denkt.
die teile sind echt gewachsen mit der zeit.

Genau wie der Honda Civic oder VW Golf z.B.
N jetziger Polo ist verdächtig nahe an der Größe von nem früheren Golf :ugly:

kennt ihr Magic the Brathering?

1 „Gefällt mir“

Ich mag es, dass man dir bei neuen Beiträgen immer beim Feinjustieren der Formulierungen zusehen kann.

3 „Gefällt mir“

Ich formulier halt gern was gut aus. whatever
:ugly:
Nicht, dass es bzw. ich missverstanden werde oder das gesagte als zu allgemein aufgefasst wird.

Bei schriftlichen Arbeiten von der uni isses mal genau so, und mal total umgekehrt, da wird n text einfach hingerotzt und abgegeben :simonhahaa:
und dann muss ich das feedback fressen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es.

Damit man am besten auf was anderes antwortet als dann später steht. Find ich dezent nervig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es!

Wir verstehen uns.